Men's Health 01/2015

Men's Health 01/2015

Update & Check-Up

Eine Frau, die gern spät ins Bett geht, macht das
lieber mit Ihnen

Warum das so ist, steht in unserer Rubrik Update – außerdem finden Sie dort 29 weitere neue Studien und Erkenntnisse aus der aktuellen Männerforschung

Wie fähig ist Ihr Hausarzt und wie testen Sie ihn?
Unser Schnell-Check für den Doc hilft – außerdem prüften wir: Kopfhörer für jede Lebenslage, wie man sich eine Frau schöntrinkt, neue Abnehm-Strategien, Dessous, Bizeps-Buletten

Sex & Lebensart

Gehen Sie ihr an die Wäsche
Sie wollen, dass Ihre Liebste öfter sexy Dessous trägt? So kaufen Sie ihr welche

Kein Problem unterm Baum
Weihnachten ist für viele Stress pur. Ob Geschenke kaufen, einpacken oder die Familie ertragen: Hier steht, wie’s geht

Was Frauen im Bett wollen
Ob 20, 30 oder 40, in jeder Altersklasse gibt es Traumfrauen. Unsere Autorin verrät, wie Sie jede typgerecht verführen

Sind auch Sie der Geilste?
Die perfekte Motivation liegt irgendwo
zwischen Selbstüberschätzung und Selbstvertrauen. Unser Experte erklärt’s

Charmanter flirten
Nicht nur im Basketball bringen Körbe Punkte: Lesen Sie, wie Niederlagen bei Frauen Sie zum Flirt-Champ machen

Fitness

Bauplan für Power-Muskeln
Wir garantieren Top-Erfolge schon nach 6 Wochen – alles, was Sie brauchen, sind diese Kraftübungen und 2 Kurzhanteln

978 Kalorien in 1 Stunde
Men’s Health hat für Sie die männlichsten und effektivsten Fitness-Kurse getestet, die exklusiven Ergebnisse finden Sie hier

Ein ganz starker Auftritt
Diese Übungen trainieren den gesamten Körper – und sie sehen spektakulär aus. Es gilt: The show muscle goes on!

Von wegen durch den Wind!
Wer im Winter segelt, muss ein harter Hund sein. Hier sagt Ihnen einer der härtesten, wie Sie die Elemente besiegen

Ideale Workout-Life-Balance
Oft anstrengender als das viele Training selbst ist, es in den Alltag einzubauen. Der Power-Prof hilft Ihnen beim Planen

Runterbrettern, hochklettern
Sie nehmen am Skihang noch den Lift? Da haben Sie den neusten Trend verpennt: Backcountry. Das benötigen Sie dafür

Kneifen ist nicht!
Weekend-Challenges im Monat Januar: Bankdrücken, Fersenheben, Crunches und Schrägbank-Curls. Sind Sie dabei?

Füße hoch, Überfall!
Die optimale Alternative zu den ewigen Crunches: Beinheben – in 4 Varianten

Gesundheit & Ernährung

Eiweiß der leckersten Art
Käse macht nicht dick, sondern stark. Er liefert ebenso viel Protein wie ein Shake. Eine Bedienungsanleitung für Gourmets

So erreichen Sie Ihre Ziele
Rauchstopp, Bauch weg – so werden alle Ihre Vorsätze für 2015 sicher Wirklichkeit

Immer Haltung bewahren
Sie stehen schief, das sehen wir von hier! Unser Blitz-Test korrigiert Fehlhaltungen

Abnehmen mit Bier & Pizza
Das neue Anti-Fett-Rezept: sich schlanker schlemmen, Kilos runter mit Cheat-Days

Anti-hatschi-Mix
Der killt die Keime: Dieser Immun-Shake schützt gegen fiese Winter-Erkältungen

Style

Sofort lässiger aussehen
Diese 32 tollen Teile von der Jacke bis zur Hose liegen jetzt total im Trend – und hoffentlich bald in Ihrem Kleiderschrank

Fairer Mantel-Tarif
Der Dufflecoat passt ins Büro wie auch auf Partys. So finden Sie den schicksten

Der Geruch der Gewinner
Das sind die Sieger unserer Duftwahl –und damit ideale Weihnachtswünsche

5 Gründe, sich jetzt schon auf unser Februar-Heft zu freuen:

Mit diesem Plan haben Sie beim Abnehmen einen absoluten Lauf
Schlank in nur einem Monat – eine Illusion? Nicht mit unserem detaillierten 4-Wochen- Plan! Der bietet Ihnen täglich Trainingsanweisungen, zahlreiche intensive Kraftübungen und
abwechslungsreiche Kardioprogramme mit kurzen, knackigen Einheiten in unterschiedlichen  Trainingsvarianten. Das alles ist in jedem Fitness-Zustand machbar – garantiert auch in Ihrem.

Power-Snacks für Männer
An Stelle von Schokolade & Co. sollten Sie sich leckere Energieriegel gönnen – die haben wenig Kalorien und  gesunde Inhaltsstoffe. Ideal: Riegel selber machen. Im nächsten Heft erfahren Sie, wie das funktioniert.

Wie Sie weniger arbeiten – und trotzdem mehr verdienen
Wie das geht? Indem Sie Ihren Job einfach effektiver erledigen. Ja, da ist noch Luft nach oben. Ein Experte erklärt, wie Sie effizienter konferieren, klüger organisieren, schneller lesen und effektiver pausieren. Ja, auch das ist wichtig. Darum verraten wir’s hier schon: nicht von morgens an durchackern, sondern alle 90 Minuten eine kurze Pause machen.

Schmerz, lass nach! Hier kommt der ultimative Guide gegen alles, was wehtut
Sie lauern überall und bleiben oft sehr lange. Ob Kopfweh, Muskelkater oder Entzündungen – unser Dossier spürt den Ursachen nach und schafft Abhilfe ohne Qualen. Probieren Sie etwa Nasenspray mit dem Chili-Wirkstoff Capsaicin, wenn Sie mal wieder Druck auf den Nebenhöhlen spüren. Und verfluchen Sie Schmerzen nicht nur: Wir haben unter anderem einen Mann besucht, der nicht spürt, wenn seine Knochen brechen – er weiß, wie wichtig Schmerzen sind!

Von Küssen bis Kuscheln: das optimale Sex-Timing
Alle sind auf der Suche nach der Liebe, aber letztlich suchen sie den perfekten Augenblick. Und zwar nicht irgendeinen, sondern den jeweils besten Moment für den ersten Kuss, die erste Berührung, den ersten Sex. Ein guter Liebhaber weiß diese Momente zu nutzen – er sieht sie kommen und weiß sie im Idealfall sogar herbeizuführen. Wir helfen Ihnen, den perfekten Zeitpunkt für jede gelungene Flirt-Aktion zu erkennen und den jeweils nächsten Schritt zu gehen. So viel schon mal hier: Ein Kuss ergibt sich nicht aus einem intensiven Gespräch, sondern aus einem Schweigen, das diesem folgt. Also, versuchen Sie nicht, die Frau an die Wand zu labern, sondern halten Sie den Mund für andere Dinge frei.

Außerdem: So werden Sie in jedem Sport besser +++ 9 Sätze, die Frauen hören wollen +++ Was Ihre Beweglichkeit steigert +++ Die 8 besten Film-Portale für Kerle +++ Diese Winterjeans sind jetzt cool +++ Fettes Essen entschärfen +++ Das optimale Kardiotraining bei Kälte

Die Februar-Ausgabe liegt ab 14. Januar 2015 am Kiosk – oder bereits 5 Tage früher in Ihrem Briefkasten. Abonnieren Sie Men’s Health am besten gleich unter Tel. 01 80 / 5 35 40 50 25 90* oder online: MensHealth.de/abo.

Abo-Special: Lassen Sie sich die nächsten 3 Ausgaben für nur 8,20 Euro frei Haus liefern – mit 35 % Ersparnis! Einfach anrufen: + 49 (0) 7 11 / 32 06 99 00 (bitte die Kennziffer 1058345 angeben).