Men's Health 03/2014

Die Titelseite der Ausgabe von März 2014

Update & Check-Up

Warum Lottospielen Sie fett macht ...
... und SM-Sex glücklich? Die Antworten dazu lesen Sie hier. Außerdem gibt es 28 weitere brandaktuelle Studien und Erkenntnisse der Männerforschung

Wie wirksam sind Schnarch-Stopper?
Men’s Health hat’s für Sie ausprobiert. Außerdem dieses Mal im Praxis-Test: Schlussmach-Methoden, Overalls, Kettlebells sowie 3 Pommes-Maschinen

So geht der perfekte Sex in der Dusche
Plus mehr Anleitungen für: Unwetter überleben, beim Basketball gewinnen, sich aufs TV-Quiz vorbereiten, Laufband nutzen, Kondom auswählen, Unterkühlung auskurieren, Büroschlaf ...

Sport & Fitness

Noch bis zum Frühjahr starke Arme ...
... und einen harten Waschbrettbauch –
mit dem Elite-Workout von US-Schauspieler Joe Manganiello packen auch Sie das

Wie Männer richtig abnehmen
Unsere 4x4-Fatburning-Formel macht Sie in Kurzzeit schlank, ohne Diät und mit nur 30 Minuten Training am Tag – versprochen!

So finden Sie den idealen Coach
Gute Personal Trainer sind schwer zu finden. Men’s Health sagt, wo Sie suchen müssen, und gibt Tipps zum Heuern und Feuern

Humba, Humba, Fitteräää!
Ob Sie ein hartes Party-Wochenende hinter sich haben oder eine Karnevalssession: Dieses Anti-Kater-Workout gibt neue Kraft

Die besten Jacken für Sportler
Regen? Sturm? Egal! Wir zeigen 10 neue Modelle fürs Laufen und Radfahren, alle von unserem Outdoor-Experten getestet

Und wie viele Crunches schaffen Sie?
Im Training kämpft jeder allein. Aber bei der Weekend-Challenge im März treten alle Leser zum Duell an – bei diesen 4 Übungen

Schnee-Fliegen für Einsteiger
Ein Free-Ski-Profi zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihren Brettern richtig in die Luft gehen – und wie Sie dafür Ihren Rumpf stabilisieren

Sofort auf den Boden mit Ihnen!
Neue Folge der Kraft-Basics: So klappen die einzig korrekten Liegestütze. Außerdem erläutert Dr. Bizeps 3 harte Stütz-Varianten

Laufstark durch Crossfit
Krafttraining fördert Ihre Ausdauer. Unser
Power-Prof von der Fitness-Uni erklärt, wie das funktioniert – und wann es sinnvoll ist

Gesundheit & Ernährung

Wann Laufen wirklich gesund ist ...
... und wann nicht – beides erfahren Sie in
unserem Health-Report. Für jedes Organ im Körper zeigen wir Nutzen (und Risiken)

Deftiges Essen ist besser als sein Ruf
Nicht nur Hühnchen und Salat machen fit. Wir beweisen, wie gesund Schweinefleisch sein kann – und liefern sauleckere Rezepte

Nie mehr Stress beim Zahnarzt!
Ganz gleich, in welchem Zustand Ihre Zähne sind – dieser Artikel sorgt dafür, dass Sie künftig besser beißen können

Kerle gehören an den Herd
TV-Koch Tim Mälzer sagt im Interview, was er von Oma gelernt hat, was in der Küche zählt und wieso er Fast Food isst

Der Chill-out-Mix
Sie zittern vor Anspannung? Schütteln Sie sich doch mal einen großen Becher von unserem leckeren Fitness-Shake

Partnerschaft & Lebensart

Der ultimative Sex-Countdown
Die perfekte Frau ist schon an Ihrer Angel, aber noch nicht in Ihrem Arm. Dieser Plan bringt Sie geschmeidig von der Bar ins Bett – in nur 3 Stunden

Das können Sie von Frauen lernen
Ob in der Liebe oder im Auto: Mädels machen nicht alles besser, aber einiges anders. Experten sagen Ihnen, was Sie sich von den Ladys abschauen sollten

Style

37 Seiten Stil-extra
Hinten im Heft, aber modisch ganz vorn: unser Guide to Style. Der Fashion-Sonderteil erwartet Sie mit neuen Shorts, Shirts und Schuhen für den Sommer – einfach das Heft umdrehen und losblättern!

Der Trend-Guide 2014
Alles, was angesagt ist: edle Jeans, elegante Shorts, bunte Sportswear ...

Shopping-Geld gewinnen!
Einfach Ihre Lieblings-Modemarken wählen, Geld (oder Reise) abräumen

Von den Großen lernen
Die Styles der Top-Designer – von Armani bis Dolce & Gabbana

5 Gründe, sich jetzt schon auf unsere April-ausgabe zu freuen:

Das Training dieses Box-Champions macht Sie zum Power-Profi!
Boxer Jack Culcay aus Hamburg, Halbmittelgewichts-Champion der WBA, nimmt Sie mit ins Gym. In einer persönlichen Trainingseinheit zeigt er Ihnen, wie Sie Kraft, Ausdauer und Explosivität massiv steigern. Zudem hilft er Ihnen, alle Fitness-Feinde k. o. zu schlagen: den inneren Schweinehund, den monströsen Muskelkater und gierige Zeitfresser. Sein Tipp: sich bei kurzfristigen Motivationslöchern immer das langfristige Ziel vor Augen führen. Ring frei!

So gelingt Ihnen jetzt die gesündeste Pizza der Welt
Käse, Tomate und Teig sind Pflicht. Wir liefern Ihnen die Top-Zutaten und Extra-Kniffe, etwa:
Vollkornmehl macht die Pizza knuspriger, jagt den Insulinspiegel nicht so in die Höhe.

Wann Sie eine Behandlung mit Cortison ablehnen sollten
Es gilt als Schnellheilmittel: Cortison wird bei Entzündungen in Muskeln gespritzt, als Spray gegen Asthma gereicht und als Salbe gegen Ekzeme. Doch der Wirkstoff ist gefährlich: Vor allem Spritzen können zu Abszessen, Sehnenrissen, Gelenkschäden, Blutvergiftung und sogar zum Tod führen. Unser Report klärt auf und zeigt Alternativen zum tödlichen Turbo.

Wir bringen Ordnung in Ihr Leben und versilbern Ihren alten Krempel
Sie könnten mal wieder aufräumen? Na los, wir helfen Ihnen dabei! Im Entrümpelungs-Guide von Men’s Health erfahren Sie, was Sie wie entsorgen, was Sie besser nicht einfach wegwerfen und mit welchem Trödel Sie vielleicht sogar den einen oder anderen Euro verdienen können. Ein Tipp vorab: Dinge, über deren Wert Sie sich unsicher sind, bei Ebay, Amazon & Co. eingeben.

Das Experiment des Jahres: 100 Tage Sex – am Stück!
Klingt spannend? Ist es auch. Vor allem wenn es darum geht, den Selbstversuch nicht im Bordell, sondern mit der Frau zu machen, mit der Sie seit Jahren in einer Beziehung leben oder sogar verheiratet sind. Es besteht manchmal ein sexuelles Ungleichgewicht (er will viel, sie will viel weniger) oder aber die Lust auf Sex ist im Lauf der Zeit eingeschlafen. Unser Autor wagt das Sexperiment. Sie wollen auch? Dann überzeugen Sie erst Ihre Partnerin. Sagen Sie ihr, täglich Sex zu haben sei in vielerlei Hinsicht gut: für das  Stresslevel und fürs Immunsystem, für die Schlafqualität sowie für das Motivations- und Energiepotenzial. Und, klar, um die Beziehung zu stärken.

Außerdem: Die besten Bikes für das Frühjahr +++ Energy-Drinks im Check +++ Warum Kinder keine Softie-Väter brauchen+++ Große Laufschuh-Kaufberatung +++ Die effektivsten Crunch-Variationen +++ Getestet: ungewöhnliche Flirt-Strategien +++ Die coolsten Hosen

Die März-Ausgabe liegt ab 12. März 2014 am Kiosk – oder in Ihrem Briefkasten. Abonnieren Sie Men’s Health am besten gleich unter Tel. 01 80 / 5 35 40 50 25 90* oder online: MensHealth.de/abo.

Abo-Special: Lassen Sie sich die nächsten 3 Ausgaben für nur 8,20 Euro frei Haus liefern – mit 35 % Ersparnis! Einfach anrufen: + 49 (0) 7 11 / 32 06 99 00 (bitte die Kennziffer 1058345 angeben).