Men's Health 05/2013

Covermodel der Men's Health Mai-2013-Ausgabe

Update & Benefit

Schlank durch Zappen – das geht!
Und 20 weitere brandaktuelle Erkenntnisse aus der Männer-Forschung. Außerdem: Trends, Tools und Tests für Ihr Leben

Sport & Fitness

Sixpack in nur 28 Tagen
Unser Titelheld verrät die effektivsten Feintuning-Strategien für Training und Ernährung. Plus: So schaffen auch Sie es aufs Cover

Sofort besser biken
Wie Sie am Berg trainieren, Muskeln gezielt kräftigen, ruck, zuck regenerieren – und diesen Sommer einen Radmarathon finishen

Schießen, treffen, jubeln
Das ist das Erfolgsgeheimnis von Nationalspieler Marco Reus

10 Kilometer unter 45 Minuten
Dank dieses Trainings können Sie nach 10 Wochen schneller und länger laufen. Mit Bonus: die besten Kraftübungen für Jogger

Weniger Fett oder mehr Muskeln?
Dieses Workout können Sie ganz auf Ihre Bedürfnisse abstimmen

Der ultimative Sportsfreund
Ob schwimmen, laufen oder radeln: Ein Trainingscomputer ist für jede Ausdauerdisziplin ein Gewinn. 10 neue Tools im Check

Gesucht: Mister Urbanathlon
Wir machen Sie fit für unser großes City-Race in Hamburg

Liegestütze reloaded
Ja, den Kraftklassiker kennen Sie – diese Variante sicher nicht!

Gesundheit & Ernährung

Warum viele Asiaten so dünn sind
Weil sie sich clever ernähren. Mit diesen Rezepten, Lebensmitteln und Küchengeräten gelingt das garantiert auch Ihnen

Topfit von 5 bis 25 Uhr
9 Tricks, mit denen Sie sich fühlen, als hätte
der Tag eine Stunde mehr. Inklusive Test:
Was macht mich wirklich schlapp?

Perfektes Muskel-Food
Wer viel trainiert, erreicht seine Fitness-Ziele mit normalem Essen nicht immer. Hier steht, wann Protein-Shakes & Co. sinnvoll sind

Report: Lohnt sich jetzt noch Biofleisch?
Öko ist nicht immer logisch. Unsere Experten sagen Ihnen, wann Fleisch aus konventioneller Tierhaltung die bessere Wahl ist

Blitzhilfe bei Rückenschmerzen
Welche Sportarten am besten sind, wie Lebensmittel Ihnen helfen können und warum Schonung nicht die Ideallösung ist

Blattsalat? Das geht auch lecker!
Von wegen fade! Rucola ist der Partymacher unter dem sonst so langweiligen Grünzeug. Das sollten Sie über Rauke wissen

Erotik & Lebensart

So kriegen Sie die Bestnote im Bett
Hier gibt’s Sex-Nachhilfe von unseren Kolleginnen: Wo Frauen am liebsten angefasst werden wollen – und wo überhaupt nicht

Ab sofort klappt alles im ersten Anlauf
Die schlauesten Erfolgsstrategien für Dates, Diäten und Duelle

Wie Sie Frauen zum Höhepunkt füttern
Dieses Menü ersetzt das Vorspiel. Plus: was Mann 24 Stunden vor dem Sex essen sollte, um auf dem Höhepunkt fit zu sein

Style

Großes Special: 84 coole Jeans
Der kernigste Look für echte Kerle: Men's Health zeigt, wie Sie sich von Kopf bis Fuß in Denim kleiden, ohne blau auszusehen

Ganz schön entspannend
Neue Lotions, Gels und Öle nach dem Sport. Sofort einwechseln!

Die wichtigsten Basics für Ihren Kleiderschrank
Und wie Sie diese Teile jetzt miteinander kombinieren sollten

Fünf Gründe, sich jetzt schon auf unsere Juni-Ausgabe zu freuen:

Diese Top-Trainer lassen jetzt Ihre Fettpolster schmelzen
Glauben Sie nicht? 6 unserer Kollegen haben es getestet und sich für 8 Wochen in die Hände dieser Profi-Coaches begeben. Ihr Ziel: Waschbrett statt Wampe. Einer, der das geschafft hat, ist Grafiker Ivo Mendes Marques. Sein Bauch-weg-Mix: 7 Ausdauer- und 3 Krafteinheiten pro Woche. Das schaffen Sie auch! Im Juni zeigen wir, wie.

Das große Zahn-ABC
Von Ahhh bis Zahnarzt – mit vielen Tools und Tipps, wie Ihre Zähne gesünder, weißer und stärker werden, etwa: Verwenden Sie im Wechsel 2 Zahnbürsten. Die trocknen besser durch, die Bakterienzahl sinkt.

Großer Burger-Baukasten: So gelingt Ihnen leckeres und gesundes Fast Food
Ein wirklich guter Burger schmeckt saftig, er ist knusprig und versetzt Ihren Gaumen in einen Zustand der Ekstase. Zudem enthält er weniger Kalorien, als es den Anschein hat. So einen Hamburger können auch Sie zubereiten – und zwar mit dem Burger-Baukasten von Men’s Health. Bis unser neues Heft da ist, können Sie schon mal das Stapeln üben: Brötchen immer locker bepacken, nie stopfen. Wir wünschen guten Appetit!

Nur Mut, Männer!
Ob Sie den Chef um mehr Geld bitten wollen, vor vielen Menschen sprechen müssen oder sich ein Streit mit der Liebsten anbahnt: Vor manchem hat man einfach Bammel. Oder die Hosen voll. Wir erklären für 8 Situationen, wie der Mumm zurückkommt. Den ersten Rat gibt’s gleich hier: Angst lähmt – um ihr etwas entgegensetzen zu können, müssen Sie stets in Bewegung bleiben. Probieren Sie es aus!

Frei ab 18 Jahren! Die heißesten Flirt-Tipps
Beim Bäcker, an der Bushaltestelle oder im Kino: Sind Sie darauf vorbereitet, dass Ihnen Ihre Traumfrau immer und überall begegnen könnte? Falls nicht, dürfen Sie unsere nächste Ausgabe auf keinen Fall verpassen. Da plaudert eine leidenschaftliche Flirterin aus dem Nähkästchen: Sie erklärt, wie Sie sich verhalten sollten, ehe Sie einen Flirt beginnen, was zu tun ist, während Sie mit der Dame im Gespräch sind, und worauf es ankommt, wenn es dann zur Sache geht. Vorab aber verraten wir Ihnen schon mal das Allerwichtigste: „Machen Sie sich Gedanken darüber, wie für Sie der perfekte Flirt aussieht. Dann verabschieden Sie sich davon, das erspart Ihnen Enttäuschungen.“ Jetzt aber ab zum Bäcker, was Süßes holen!

Außerdem: Wie Sie 100 Liegestütze schaffen +++ Die coolsten Looks des Sommers +++ Erste Hilfe bei Sportunfällen +++ Von Penis bis Pumpe: was Ihre Durchblutung verbessert +++ Report: Ist Sport das Allheilmittel bei Diabetes? +++ So essen Sie sich zum Marathoni

Die Juni-Ausgabe liegt ab 15. Mai 2013 am Kiosk – oder in Ihrem Briefkasten. Abonnieren Sie Men’s Health am besten gleich unter Tel. 01 80 / 5 35 40 50 25 90* oder online: MensHealth.de/abo.

 *14 ct/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen.