Men's Health 06/2012

Das neue Men's Health ist im Handel!

Update & Benefit

Wann Frauen bei Ihrem Anblick gähnen sollten
Und 20 weitere brandaktuelle Erkenntnisse aus der Männer-Forschung. Plus: neue Trends, Tools und Tests für Ihr Leben

Sport & Fitness

Stark wie Deutschlands Top-Torjäger
Exklusiv in Men's Health: Miroslav Klose zeigt zur Fußball-EM seine effektivsten Übungen für Bolzplatz und Fitness-Studio

Die Weisheiten der Fußball-Legenden
Oliver Bierhoff, Horst Hrubesch und Herbert Wimmer verraten im Interview: "So haben wir damals den EM-Pokal geholt"

Turbos für mehr Muskeln
Wie Sie Training und Ernährung im Handumdrehen optimieren

Das gibt ein breites Kreuz
Ob halbes Hemd oder ganzer Kerl: Diese Kraftübungen stärken Ihnen den Rücken. Sichtbare Erfolge in 6 Wochen – versprochen!

Wie Sie bei der Stange bleiben
Die erfolgreichsten Turn-Tricks von Reck-Spezialist Philipp Boy

Fit für den Urbanathlon
Unsere neue Serie bereitet Sie auf den großen City-Hindernislauf von Men's Health vor. Diesmal: die besten Klimmzug-Variationen

Sofort schneller auf dem Bike
Warum Räder mit größeren 29er-Reifen die schlauere Wahl sind

Kein Workout ist einfacher
Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein Stuhl. Hinsetzen und lesen!

Gesundheit & Ernährung

Die leckersten Grill-Tipps der Welt
Wie befeuert man ein Steak in Argentinien, in Japan, in Italien? Hier sind die heißesten Barbecue-Strategien des Sommers

Diese Pizza wirkt besser als jede Droge
Wer braucht schon Cannabis, Ecstasy & Co.? Wir erklären, wie Sie auf legalem Weg high werden. Das brauchen Sie zum Glück

So werden Sie noch schlauer
Das sollten Sie sich merken – Grips-Strategien für Männer in den 20ern, 30ern und 40ern. Plus: wie Sie ohne Stress lerneN

Der Bauch-weg-Plan
Bald muss die Badehose wieder passen. Mit diesem Programm schmelzen die letzten überflüssigen Pfunde bis zum Urlaub

21 Tricks gegen Mückenstiche
Wie Sie sich zu Hause vorbereiten können, was Sie draußen beachten müssen, wann ein Stich lebensgefährlich werden kann

Unser Marathon-Sandwich
Diese Schinkenstulle verbessert Ihre Ausdauerleistung im Nu

Das gesündeste Essen für Kerle
Nichts ist vitaminreicher als Obst. Warum also nur als Dessert? Unser Experte sagt, wie Sie mit Mango, Papaya und Kaki kochen

Erotik & Report

Wie Sie jede Frau auf 'Lust' programmieren
Die erste Bedienungsanleitung fürs Bett! Welche Schalter Sie bei Ihrer Liebsten umlegen müssen, damit sie richtig heißläuft

Single-Problem Männerüberschuss
Es gibt immer weniger Frauen auf der Welt. Wie findet man unter diesen Bedingungen eine Partnerin? Eine Suche nach Antworten

Style

Coole Anzüge für heiße Tage
Von knalligen Farben bis zu alltagstauglichem Denim, diesen Sommer ist bei Sakko & Co. vieles möglich. 13 Beispiele

Jetzt geht's Ihnen an den Kragen!
Das sind die aktuellen Trends bei Krawatten, Fliegen, Halstüchern

Was gibt's Neues unter der Sonne?
14 Pflege-Innovationen, mit denen Ihre Haut braun, nicht rot wird

Fünf Gründe, sich jetzt schon auf unsere Juli-Ausgabe zu freuen:

1. Triathlon-Guide für Einsteiger
Für Ausdauersportler ist die Teilnahme am Triathlon das ultimative Ziel. Wir sagen, wie Sie es erreichen, machen Sie fit in allen Disziplinen, ob Sie Schwimmer, Läufer oder Radfahrer sind. Dazugibt’s die Top-Strategien für den ersten Triathlon. Sehen Sie sich etwa am Tag vor dem Wettkampf den Einstieg in das Wasser und die Wechselzonen an – so vermeiden Sie negative Überraschungen.

2. So schmelzen die letzten Fettpolster im Akkord
Mit diesen 61 Quick-Tipps legen Sie noch bis zum Strandurlaub Ihr Sixpack frei. Ein Ratschlag vorab: Stehen Sie jeden Morgen eine Stunde eher auf – auf die Weise sparen Sie 575 Kalorien, so eine Studie.

3. Erfolgreicher flirten: wie Sie sich Ihre Traumfrau angeln
Es gibt drei Arten von Traumfrauen: 1. Hollywoodstars. 2. Traumfrauen in der Nähe – wie die Sängerin im Club, die Yoga-Lehrerin aus dem Sport-Studio, die Frau auf der Kleinkunstbühne etc. 3. Die Frau in Ihrem Bett, klar. Wie Sie aus 2. am besten 3. machen, verraten wir Ihnen im nächsten Heft. Fürs Erste versuchen Sie's mal mit einem einfachen "Hallo!" – immerhin ein Anfang.

4. Keine Sportblessuren mehr
Lassen Sie sich von Verletzungen nicht die Saison vermasseln! In Men’s Health erklären Experten, wie Sie richtig vorbeugen, versteckte Probleme erkennen und hinterher blitzschnell ins Training zurückkehren. Das Wichtigste: keine Pause einlegen, das schwächt den Körper. Ist beispielsweise das Sprunggelenk verletzt, schwimmen Sie oder machen ein Workout nur für den Oberkörper.

5. Lecker und gesund: die besten Lebensmittel für Männer
Sie stärken Ihre Pumpe, bauen Muskeln auf oder verhindern fiese Falten. Aber wie kombiniert man in der Küche diese Superlebensmittel so, dass sie auch zusammen richtig lecker schmecken? Men’s Health zeigt im nächsten Heft Gerichte, mit denen das leicht gelingt. Probieren Sie doch mal gebackenen Lachs mit arabischem Salat. Dieses herzgesunde Essen ist vollgepumpt mit gefäßschützenden, ungesättigten Fettsäuren (stecken zum Beispiel im Lachs, aber auch in Mandeln und Olivenöl), cholesterinsenkenden Ballaststoffen (in Dinkel) und den besonders gesunden Polyphenolen (in Kichererbsen), die in Blutbahnen Ablagerungen entfernen.

Das Juli-Heft liegt ab 13. Juni 2012 am Kiosk – oder in Ihrem Briefkasten. Abonnieren Sie Men's Health am besten gleich unter Telefon 01 80 / 5 35 40 50 25 90* oder online: MensHealth.de/abo.

*14 ct/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen