Leser-Tipp: Mit Urlaub und Abwechslung zu weniger Kilos

Ein überzeugendes Abnehmergebnis
Rainer Stadler (37): vorher mit 103 Kilo und nachher mit 90 Kilo

Um in Form zu kommen, nahm der IT-Experte Rainer Stadler aus Magliaso extra frei

"Es hat mich schon lange genervt, wie der Anzug spannte, aber erst euer Abnehm-Coach gab mir den Anstoß. Ich habe meine Ernährung umgestellt, ließ die Kohlenhydrate weg und nahm drei Wochen Urlaub, um nur Sport zu treiben – drei bis vier Mal am Tag joggen, schwimmen, biken und Krafttraining. Inzwischen trainiere ich drei bis fünf mal pro Woche, und an den Wochenenden kommen ausgedehnte Radtouren hinzu, Ich habe jetzt dreizehn Kilo abgenommen und wiege etwa 90 Kilo bei einer Größe von 1,83 Meter. Zwei Kilo könnten trotzdem noch weg.

Mein Tipp: Viele verschiedene Sportarten machen, damit's nicht öde wird. Nie das Ziel aus den Augen verlieren!"

Sponsored SectionAnzeige