Minimalistisch: Neil Barrett

Der Modedesigner Neil Barrett
Der Modedesigner Neil Barrett

Der Modedesigner Neil Barrett kombiniert in seinen Kollektionen klare Linien mit figurnahen Schnitten

Wer steckt dahinter?
Der britische Designer Neil Barrett ist Gründer und Kreativchef des gleichnamigen Labels.

Wie fing es an?
Der britische Modedesigner Neil Barrett wurde im Jahr 1965 in Südwestengland geboren. Nachdem er sein Studium am Londoner Royal College of Art erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitete er einige Jahre für das italienische Modelabel Gucci. Im Jahr 1995 wurde Neil Barrett Design Director für die Herrenkollektion bei Prada. Seine erste eigene Herrenkollektion präsentierte er im Jahr 1999. Seit 2003 entwirft der Designer auch Schuhe und Sportswear für Puma.

Infos im Internet unter
neilbarrett.com

Seite 37 von 50

Sponsored SectionAnzeige