Körper und Geist tunen: Neue Power in 14 Tagen

Fit innerhalb kürzester Zeit
Mit unseren Übungen sind Sie innerhalb von 14 Tagen fit

Wenn Sie diesem Plan folgen, werden Sie sich in zwei Wochen wie neu geboren fühlen – mit mehr Kraft und neuer Energie

Natürlich präsentieren wir Ihnen hier nicht ein paar Fitness-Übungen – und schon sind Sie ein neuer Mensch. Das wäre nicht sehr glaubwürdig. Alles, was Sie schlapp und krank macht (Bewegungsmangel, falsche Ernährung, Bluthochdruck, erhöhter Blutfettspiegel usw.), müssen Sie schon selber überwinden. Dabei helfen wir Ihnen allerdings mit diesem konkreten Programm.

1. Tag: Ihr Leben wird bewegt
Starten Sie durch, werden Sie aktiv: Sport und Bewegung wirken sich auf nahezu alle Lebensbereiche positiv aus. Ausdauertraining verbessert die Funktion von Muskeln, Lunge und Herz. Außerdem beeinflusst sportliche Betätigung nicht nur das physische, sondern auch das psychische Wohlbefinden positiv. Ein schlanker, trainierter Körper, der nicht unter Stress leidet, ist Studien zufolge darüber hinaus deutlich weniger anfällig für Krebserkrankungen.

Diese Sportarten zwei- bis dreimal pro Woche mindestens 30 Minuten machen:

  • Badminton, Tennis
  • Golf (zu Fuß, ohne Caddy)
  • Inlineskating
  • Laufen oder wandern
  • Rad fahren
  • Rudern
  • Schwimmen
  • Seil springen

Sport für zwischendurch:

  • Treppen steigen statt Rolltreppe/Aufzug nehmen
  • Kurze Strecken zu Fuß/per Rad statt mit dem Auto
  • Rasen mähen
  • Auto selber waschen statt durch die Waschstraße
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