100 Tage Sex: Neue Sex-Ideen fürs Bett

Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens
1 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

So kommt die Lust wieder: Unser Autor wagte den Selbstversuch und hatte 100 Tage lang täglich Sex. Seine Sex-Ideen werden auch Ihre Beziehung wieder auffrischen

Das Experiment: "Du willst was?"

"Du willst was?“, fragte meine Frau Lisa. „An 100 aufeinanderfolgenden Tagen Sex haben“, wiederholte ich. Was total überzeugt klingen sollte, hörte sich nun an wie eine vorsichtige Frage. „Und dann willst du auch noch darüber schreiben?“ Begeisterung klingt anders. Ja, genau das wollte ich.

Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens
2 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Anmeldung zum Sex-Marathon: Unsere Durststrecke wurde zu lang

Uns erging es wie vielen Paaren. Lisa und ich sind seit 10 Jahren zusammen, 3 davon verheiratet. Wir sind beste Freunde, lieben uns über alles und führen eine tolle Beziehung. Auch der Sex ist klasse, sogar grandios – wenn wir denn welchen haben. Über die Jahre hinweg taten wir’s immer seltener. Gründe dafür lassen sich viele finden: Überstunden (sie) und Stress (ich) oder finanzielle Sorgen (beide). Eine kleine Durststrecke ist okay – sofern sie sich nicht zu einer Jahrhundertdürre entwickelt.

Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens
3 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Der Startschuss ist gefallen : "Lass uns gleich heute damit anfangen!"

Lisa und ich waren uns darin einig, dass wir beide mehr Sex wollten – und auch darin, dass keiner von uns beiden in letzter Zeit viel Initiative gezeigt hatte. Eine Woche später saßen wir in einem Restaurant. Ich hatte meine Idee bereits verdrängt. „Vielleicht ist es einen Versuch wert“, sagte Lisa. Ich sah sie verwirrt an. „Dein Vorschlag. Lass es uns tun! Lass uns heute damit anfangen!“ Auszüge aus meinem Tagebuch.

4 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 1: Noch 99 vor uns

So ein Projekt zu starten, fühlt sich aufregend an. Und wir beginnen so, wie wir am liebsten weitermachen möchten: mit einem Urknall, nein, mit zweien. Und fallen übereinander her, als wäre dies die letzte Gelegenheit. Schon auf dem Heimweg sind wir heiß. An jeder roten Ampel fummeln wir wie die Teenys. Zu Hause schaffen wir es nicht ins Bett, tun es direkt im Flur. „Wenn jede Nacht so wird wie diese, dann erwarten uns unglaubliche Erfahrungen“, sagt Lisa. Kaum hat sie das gesagt, ist uns beiden auch schon klar, dass es so nicht kommen wird. Aber ich mag ihren Enthusiasmus, und es ist schön, mit diesen Gedanken einzuschlafen.

5 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 2: Morgenstund hat Gold im Mund

Ich weiß ja nicht, ob wir das wirklich 100 Tage lang durchziehen, aber es macht großen Spaß, es zu versuchen. Heute Morgen hat es prima funktioniert. Bin aufgewacht und habe meine morgendliche Erektion umgehend genutzt.

6 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 5: Mein Typischer Anfängerfehler

Notiz an mich selbst: Wenn du jeden Tag Sex haben willst, gehe nicht gleich in der ersten Woche mit Kollegen zum Griechen. Verzichte auf die Grillplatte Akropolis, auf Zaziki und auf den einen oder anderen Ouzo. Als ich nach Hause komme, bin ich todmüde, total träge und unmotiviert. Letzteres trifft auch auf Lisa zu, nachdem sie meinen Atem gerochen hat. Nur der Erinnerung an den Vortag und einer Flasche Mundwasser ist es zu verdanken, dass wir die Mission nicht jetzt schon abbrechen.

7 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 8: Unser Sexuelles Ungleichgewicht

Habe einem Kumpel von unserem Vorhaben erzählt. Er hat große Augen gemacht und von seiner Beziehung erzählt. Er meinte, er habe eine Libido, seine Freundin eine Libidon’t –während er am liebsten jeden Tag möchte, ist sie der gemütliche Sonntagmorgen-Typ. Nur nicht jeden Sonntag. Der arme Kerl! Ich freue mich unheimlich auf zu Hause. Und auf Lisa.

8 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 10: Hormon-Stoß für mich

Beschäftige mich intensiver mit dem Thema Sex. Ich recherchiere und erfahre, was genau beim Sex im Körper passiert. Wenn ich fast vor Leidenschaft platze, schüttet der Körper chemische Substanzen aus, die glücklich machen, so beispielsweise Endorphine und Oxytocin. Endorphine sind natürliche Opiate, die uns ein Glücksgefühl bescheren. Oxytocin steigert die Berührungsempfindlichkeit, und neben dem Gefühl von Gelassenheit löst es schließlich auch den Orgasmus aus. Den hatte ich in den letzten 10 Tagen täglich – Lisa nicht immer.

9 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 13: Das finden wir spitze!

Als ich nach Hause komme, räkelt sich Lisa in sexy Dessous auf dem Sofa. „Das ist doch das Höschen, auf das du so stehst?“, fragt sie rhetorisch, während sie mir ihren knackigen Po entgegenstreckt. Weil mir die Worte fehlen, antworte ich bloß mit einem kurzen Nicken. „Dann komm her und hol es dir!“ Genau das ist der Stoff, aus dem Männerträume sind.

10 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 14: Kurz vor zwölf

Gewöhnlich bleibe ich abends lange auf. Wenn ich dann ins Bett gehe, schläft Lisa meistens schon. Deswegen haben wir die Abmachung getroffen, das wir unter der Woche spätestens gegen 23 Uhr gemeinsam ins Bett gehen. Das gibt uns genug Zeit und Energie, uns vor dem Schlafen noch miteinander zu vergnügen.

11 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 17: Keine Handarbeit mehr

Woody Allen hat mal gesagt: „Sex zu haben ist wie Bridge spielen: Wenn du keinen guten Partner hast, solltest du selbst eine gute Hand haben.“ Machen wir uns doch nichts vor: Bis zu unserem Experiment habe ich häufiger auf Handbetrieb umgestellt. Damit ist es vorbei, weil ich Saft und Kraft für Lisa aufsparen will.

12 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 20: Kunterbunt und wund

Haben gerade Marathonsex gehabt. Mann, mein bestes Stück ist so knallrot, dass es im Dunkeln leuchten müsste! Außerdem glaubt Lisa, eine Blasenentzündung zu bekommen. (Falls Sie fragen: Das ist eine mit stechendem Schmerz verbundene Erkrankung, die sich Frauen mit regem Sexleben öfter zuziehen als Männer – wäre also nicht ungewöhnlich.)
Es ist daher durchaus möglich, dass wir unser Sexperiment morgen unterbrechen werden.

13 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 21: Bei uns läuft’s wie geschmiert

Natürlich nehmen wir unser Vorhaben ernst, aber nicht auf Kosten der Gesundheit. Das mit der Blasenentzündung war glücklicherweise  nur falscher Alarm, und was mich betrifft: Lisa hat mich (genauer: Teile von mir) ausgiebig mit Öl eingerieben – es flutscht fast von allein. Notiz an mich selbst: unbedingt revanchieren!

14 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 23: Ständig diese Wiederholungen!

Das Ganze wird doch härter, als ich dachte.
Wir haben noch nicht einmal ein Viertel des Weges hinter uns, sind aber jetzt schon an einem Tiefpunkt angelangt. Es ist doch so: Wenn du nur wenige Male im Monat Sex hast, kriegst
du gar nicht mit, wie monoton Routine sein kann. Aber wenn du weißt, dass du jeden Tag in die Kiste steigen wirst, ist da irgendwann nur noch wenig Platz für Spontaneität. Heute etwa haben wir nur stupide unser Programm heruntergespult. Daran müssen wir in Zukunft etwas ändern! Was könnte uns da helfen? Andere Zeiten vielleicht? Oder ungewöhnliche Orte? Wir wollen es herausfinden.

15 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 27: Unser Versöhnungssex

Der Reiz des Neuen ist endgültig verflogen. Wir streiten uns sogar über das Ganze, und Lisa geht verärgert zu Bett. Problem: Wir müssten heute noch Sex haben. Glücklicherweise kann ich überzeugend massieren. Außerdem schlage ich meiner Liebsten vor, mit ihr einen Kurztrip zu machen. Das legt nicht nur den Streit bei, es löst neue Vorfreude aus – auf Sex im Urlaub.

16 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 29: Eine Frage der Definition

Die Frage kommt von meinem Kumpel Tim, als ich ihm in einer Bar von allem erzähle: „Wie definierst du Sex?“ Ich forme mit der einen Hand ein O, stecke den Zeigefinger der anderen Hand rein. Er sagt, dass es das nicht unbedingt heißen muss. Dass es auch nur Momente der Intimität sein können. Ich schaue ihn verwirrt an. Aber er bringt mich ins Grübeln: Ist es nur Sex, wenn wir miteinander schlafen und ich komme? Und wie ist das für Lisa? Tim meint, ich solle mich weniger auf den physischen Akt konzentrieren, sondern mehr auf das große Ganze – auf unser langfristiges Sexleben. Ich sage: „Du bist ja betrunken!“ Er: „Sonst würde ich so etwas auch nicht sagen.“

17 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 30: Nicht rein und raus

Denke immer noch über Tims Interpretation von Sex nach und freunde mich immer mehr damit an. Ich rede mit Lisa darüber, und wir beschließen, unser Experiment ein bisschen anzupassen. Es wird ab jetzt zwei Tage in der Woche Passiv-Sex geben. Das heißt, dass der eine Partner den anderen ausgiebig verwöhnt, ohne dass wir miteinander schlafen (müssen). Ich wähle den Dienstag, weil ich dann immer vom Sport nach Hause komme und Streichel- einheiten gut gebrauchen kann. Lisa ihrerseits entscheidet sich für den Donnerstag, weil sie dann länger arbeitet und häufig gestresst ist.

18 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 31: Lippenbekenntnisse

Lisa hat einer Freundin von der Idee erzählt. Sie kann Lisa nicht verstehen, obwohl sie selbst über zu wenig sex klagt. Bin froh, meine Frau zu haben!

19 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 34: Pornos schauen oder ciao?

Erster Versuch, aus der Routine auszubrechen. Die Idee, einen Porno zu gucken, stammt von mir. Der Vorschlag, es wieder bleiben zu lassen, von Lisa. In eine Videothek wollen wir nicht, also suchen wir im Internet. Es ist schnell klar, dass wir keinen gemeinsamen Zugang finden. Aber immerhin bin ich so scharf, dass es mir nicht an Ideen mangelt, Lisa anzumachen.

20 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 35: Der Anfang von Toy-Story

Lisa macht den Vorschlag, im Netz lieber nach Sexspielzeug zu gucken. Ist mir recht, solange ich keinen Latexanzug tragen, mir einen Ball in den Mund stecken und mich mit der Gerte versohlen lassen muss! Wir entscheiden uns für einen Dildo. Dabei ist mir wichtig, dass er nicht groß genug ist, um mir Konkurrenz zu machen. Schließlich kaufen wir ein schlichtes Modell – einen kleinen, meerblauen Delphin, der wenige Tage später in Lisas Lustzentrum eintauchen soll. Die Vorstellung, Lisa damit in Aktion zu sehen, spornt mich an, die Pflicht zu vergessen und lieber eine Kür abzuliefern.

21 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 38: Alles wird gut – und besser!

Wir haben uns längst daran gewöhnt, unter der Woche abends Sex zu haben. Das bedeutet, dass ich zu einer vernünftigen Zeit zu Hause sein muss, was wiederum heißt, dass ich das Büro früher als sonst verlasse. Resultat: eine ausgewogenere Work-Life-Balance, ich fühle mich weniger gestresst. Das ist unter anderem wieder gut für unser Sexleben. Da wir früher zu Bett gehen, bekomme ich auch mehr Schlaf (rund eine Stunde pro Nacht) und gleite schon wenige Minuten, nachdem wir es getan haben, in das Reich der Träume. Es scheint allerdings  auch ein viel besserer Schlaf zu sein, denn ich grüble nicht mehr ewig lange über Probleme. Zudem bin ich morgens viel fitter als sonst.

22 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 39: Wunschkonzert

Eine Tolle Idee für die Zukunft: Jeder darf sich einmal pro Woche was fürs Liebesspiel wünschen. Lisa sagt, sie will mehr küssen

23 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 40: Wir haben Post

Heute Morgen ist ein Paket angekommen. Es ist so fein verpackt, dass ich fast vergesse, was es ist. Ich schreibe Lisa eine SMS, um ihr zu sagen, dass der kleine Freudenspender da ist. Sie schreibt zurück, dass wir das Ding heute Nacht ausprobieren. Das tun wir dann auch. Lisa übernimmt zuerst die Initiative, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass nicht ich es bin, der sie zum Stöhnen bringt. Dann übernehme ich den kleinen Zauberstab und fange an, Lisas Körper mit Küssen zu bedecken und meine Zunge um ihre Brustwarzen kreisen zu lassen. Es macht sie heiß, und das zu sehen, macht wiederum mich an. Meine Zunge fährt langsam an ihrem Bauch herunter, bis zu der kleinen Knospe, an der ich mit viel Gefühl lecke und sauge, bis Lisa zum Höhepunkt kommt.

24 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 42: Das bisschen Haushalt

Habe über die Verbindung zwischen Sex und Hausarbeit nachgedacht. Es gibt dabei einen kausalen Zusammenhang zwischen Lisas Lust und einer ausgeräumten Geschirrspülmaschine. Weil Lisa häufig früher nach Hause kommt als ich, kümmert sie sich ums Abendessen. Und die Wäsche. Und das Ausräumen des Geschirrspülers. Ich trage nichts dazu bei. Das ist etwas, das Lisas sexuelles Verlangen gegen null tendieren lässt. Kaum etwas turnt eine Frau so sehr ab wie das Gefühl, dass sie zu Hause den größten Teil des Haushaltes schmeißt. Ich bin mir sicher: Wenn sich eine Frau mit niedriger Libido ausgebrannt fühlt, ist der Sex das Erste, was sie von ihrer To-do-Liste streicht. Ich nehme mir also vor, mehr im Haushalt zu machen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr Manns genug bin, um Hosen zu tragen; es heißt nur, dass ich diese ab jetzt auch selber waschen werde. Und dann lasse ich meiner Lisa ein Bad ein, mache ein gutes Fläschchen Wein auf und sage, dass ich mich ums Abendessen kümmere. Lisa nimmt dankend an und besorgt mir den Nachtisch.

25 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 44: Mal wieder auf ein Date

In ruhigen Momenten denke ich neuerdings darüber nach, wie ich Lisa überraschen kann. Wir waren kaum aus, seit das Projekt begann, weil wir ja daheim sein müssen, um den Job zu erledigen. Heute jedoch ist Ausgehzeit! Wir gehen piekfein essen und dann noch auf einen Drink in eine Bar. Ich beobachte die anderen Frauen, und mir wird klar, dass ich nicht nur mit der tollsten Frau in dieser Bar nach Hause gehe, sondern dass wir später garantiert auch  im Bett landen werden. Dort fallen dann nach anderthalb Cocktails sämtliche Hemmungen.

26 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 46: Gute Karten für uns

Lisa hat mir heute in die Tasche, die ich immer mit ins Büro nehme, eine selbstgeklöppelte Karte gesteckt. So was sieht man sonst nur in romantischen Komödien. Auf der Karte steht, dass sie mich liebt. Das geht mir richtig nahe, und ich schicke ihr eine Nachricht, dass es mir genauso geht. Ich blättere durch die alten SMS und bemerke, dass sich der Ton unserer Nachrichten in den letzten Wochen verändert hat. Alles klingt weniger funktionell und flüchtig, nicht wie:  Wir brauchen Geschirrspüler-Tabs. Ich bin wirklich glücklich – das muss ich jetzt mal loswerden! Vor ein paar Wochen noch war ich oft übel gelaunt. Nun merke ich, dass sich meine Stimmung deutlich aufgehellt hat. Das Verliebtheitsgefühl stimmt mich optimistisch, dass alles so wunderbar weiterlaufen könnte.

27 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 50: Unser Bergfest

Halbzeit! Wir verbringen den Sonntag damit zu reden: über unsere gemeinsame Zukunft, über unsere Pläne und Träume. Klar, wir sind immer gut miteinander ausgekommen, doch es gibt keinen Zweifel daran, dass wir in den letzten knapp 2 Monaten stärker zusammengewachsen sind. Wir verstehen uns blendend, seit Wochen ist kein böses Wort mehr gefallen.

28 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 51: Familiäre Auswärtsspiele

Wir fahren in den Süden, um Lisas Eltern zu besuchen. Es ist sehr aufregend, ganz leise Sex zu haben – so wie in den Teenager-Jahren! Der Reiz liegt für mich darin, es Lisa heute Nacht derart gut zu besorgen, dass es ihr möglichst schwer fällt, nicht durchs Haus zu schreien.

29 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 52: Wir machen das einfach

Keiner von uns will heute wirklich Sex haben, aber wir halten uns an die Devise: Wir tun es einfach. Unser Sex ist jetzt ein bisschen so wie eine Einheit im Gym: Ich bin nicht immer in Stimmung, aber wenn wir’s dann getan haben, fühle ich mich hinterher um einiges besser.

30 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 55: Nicht hängen lassen!

Habe Probleme, ihn hochzukriegen. Ich kann mir das nicht erklären. Vielleicht spüre ich den Druck, dass ich jede Nacht Leistung bringen muss. Vielleicht bin ich nur platt. Heute kriegt Lisa außerplanmäßig einen Tag Passiv-Sex.

31 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 56: Vorhaut oder Rothaut?

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich ein Zelt in der Hose. Das ist beruhigend, denn ich hatte echt ein bisschen Sorge, dass ich so weit vom Ziel entfernt schlappmache. Frustrierende Vorstellung! Aber ein Indianer kennt keinen Schmerz – und streckt fix sein Köpfchen aus dem Zelt, um Lisa zu wecken.

32 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 57: Eine schwere Trennung

Morgen fliege ich zu einem Job-Termin nach München. Ich habe eine Vier-Uhr-morgens-Fummelei angeregt, aber Lisa war für einen mitternächtlichen Quickie, damit sie durchschlafen kann. Ich hinterlasse ihr eine kleine Notiz neben ihrem Bett, auf der steht, dass ich sie vermisse. Geschriebene Bekenntnisse haben den Vorteil, dass Lisa sie immer wieder lesen kann. Diese Nacht wird die erste seit Beginn der Sex-Challenge sein, in der wir zwei voneinander getrennt schlafen. Es ist immer ungewohnt, ohne Lisa ins Bett zu gehen, aber dieses Mal ist es doch noch etwas anderes.

33 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 58: Gut gelandet

Verrückt! Früher als geplant reise ich wieder zurück, um noch vor Mitternacht mit Lisa im Bett zu landen. Aber der Flug hat 2 Stunden Verspätung, und ich bitte den Taxifahrer, dass er Gas gibt. Lisa simst mir, dass sie mich nicht erwartet hat und nun mit einer Freundin verabredet ist, bei der sie auch übernachten wird. Ich maule den Taxifahrer an, dass er verdammt noch mal nicht so rasen soll. Merkwürdig, die leere Wohnung zu betreten. Aber es duftet im Bett herrlich nach Lisa! Ich schließe die Augen und erinnere mich daran, was wir die letzten 57 Tage getrieben haben. Auf einmal fällt mir wieder Woody Allens Sex-Theorie ein. Da ich an Lisa denke und sie (wie sie mir später erzählen wird) in dieser Nacht auch ganz oft mit den Gedanken bei mir ist, zählt das als Sex.

34 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 60: Urlaubsromanze reloaded

In Port de Sóller angekommen. Unsere Casa steht mitten auf einer Zitronen- und Orangenplantage, und mitten in unserem Zimmer ein riesiges Bett. Es gibt ein kuscheliges Sofa und zwei Sessel, einen Whirlpool und eine Terrasse mit herrlichem Blick – alles Orte, an denen wir es tun werden. 7 Tage, in denen es nur um uns geht. Wir sind kaum angekommen, da haben wir den Alltag vergessen. Eine heiße Reise!

35 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 69: Wir betreiben Stellungswechsel

Raten Sie mal, welche Variante heute unser Favorit beim Vorspiel war. Oh ja, genau die!

36 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 75: Nur die Ruhe!

Slow Sex, lautet das Motto des heutigen Tages. Heißt: keine schnellen Bewegungen. Je länger unser Spiel dauert, desto schwerer wird es, das durchzuhalten. Belohnt werden wir mit einem Höhepunkt, der überhaupt nicht enden will.

Slow Sex ist die Lösung auf die Adventskalenderfrage vom 8. Dezember. Hier geht's zum Adventskalender-Special 2016

37 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 83: Geduld und Spucke

Im Büro geht zurzeit ein Virus um. Bis jetzt habe ich es mir nicht eingefangen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man sein Immunsystem stärkt, wenn man mit jemand anderem den Speichel teilt und sich gegenseitig berührt. Ich fühle mich jedenfalls stark wie ein Bär.

38 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 86: Ganz anders flachgelegt

Widerstand zwecklos! Ich fühle mich schlapp, verschnupft und habe heute so gar keine Lust auf Sex. Und Lisa hat auch keinen Bock darauf, von Darth Vader bestiegen zu werden. Aber wir sind so kurz vor dem Ziel und können jetzt nicht aufgeben. Wir verzichten heute auf die wilde Nummer und begnügen uns mit Kuscheln und Streicheln. Schließlich hatten wir am ersten Tag ja zweimal Sex.

39 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 95: Zum Endspurt ansetzen

Jetzt ist an der Zeit, Gespräche zu führen, für die sich manches Paar wohl schämen würde. Lisa soll 5 Dinge aufschreiben, die ihr in der Zeit gefallen haben, und 5 Dinge, die ihr eher unangenehm waren. Das alles soll schließlich ein Lernprozess für uns beide sein. Wir waren nie verschlossen, aber jetzt sind wir noch viel offener zueinander als am Anfang.

40 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: Tag 100: Wir sind am Ziel!

Ich habe niemals geraucht. Jetzt jedoch fühle ich mich, als sollte ich mir zur Feier des Tages eine Zigarette anzünden. Das tue ich natürlich nicht, denn ich will ja nicht schmecken wie ein Aschenbecher, wenn ich Lisa küsse. Und genau das ist es, was ich gleich tun werde.

41 / 41 | Diese heißen Sex-Ideen verschaffen Ihnen den Sex Ihres Lebens

Sex-Ideen: 1 Monat später: Mein Resümee

Natürlich haben wir jetzt nicht mehr jeden Tag Sex. Allerdings haben wir es uns angewöhnt, regelmäßig Sex zu haben. Und das hat eine Wechselwirkung: Wir sind glücklicher, weil wir mehr Sex haben, und wir haben mehr Sex, weil wir glücklicher sind. Die Herausforderung ist jetzt, das so beizubehalten. Es mag unromantisch klingen, aber das  ist uns lieber, als irgendwann mal keinen Sex mehr zu haben. Wir haben gelernt, dass in einer Beziehung nichts von alleine geschieht. Höchstens am Anfang einer Partnerschaft, wenn ein Funke überspringt, der im besten Fall ein Feuer entfacht. Dieses Feuer brennt aber nicht von allein weiter. Es muss genährt werden. Manchmal brennt es lichterloh, aber  an anderen Tagen ist es lediglich ein leichtes Glimmen. Die Hauptsache ist nur, dass dieses Feuer niemals ganz aufhört zu brennen.

 
Seite 17 von 44
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige