Verhütung XXL: Kondom für Besserbestückte

Für Männer mit Extrazentimetern ist künftig gesorgt

Für Männer, denen Standardkondome zu klein sind, gibt es nun einen Ausweg

Von der Natur überdurchschnittlich ausgestatte Männer dürften in Zukunft keine Überzieh-Schwierigkeiten mehr haben. Denn ein neues Kondom des Herstellers Durex ist mit einer Länge von 21,5 und einer Breite von 5,7 Zentimetern rund ein Fünftel größer als durchschnittliche Kondome in Deutschland. In einer Umfrage von Durex und Men´s Health hatten gut 18 Prozent der Befragten angegeben, Standardkondome seien Ihnen zu klein.

Nichts für´s Ego

Damit brechen schlechte Zeiten für Kondom-Verweigerer an, denn die Ausrede, die Gummis seien zu eng, zieht nicht mehr. Wer das Riesen-Kondom „King-Size“ allerdings benutzt, um sein Ego zu stärken oder bei der Partnerin anzugeben, sollte sich der möglichen Folgen bewusst sein: Fast jedem vierten Befragten ist laut Umfrage schon einmal ein Kondom während des Geschlechtsverkehrs vom Penis gerutscht. Laut der selben Umfrage gibt es für Angeberei auch gar keinen Grund: 90 Prozent der Befragten gaben an, noch nie habe sich eine Frau über die Größe des Penis mokiert.

Seite 15 von 16

Sponsored SectionAnzeige