Fitness-Videos Folge 43: Perfekte Brust-Bauch-Kombination

Quick-Sixpack-Workouts Folge 43: Brust- und Bauch-Kombi
Folge 43 der Quick-Sixpack-Workouts: Brust- und Bauch-Kombi

Heldenbrust und Waschbrettbauch zugleich: Mit diesem Kurz-Workout trainieren Sie beide Muskelgruppen gleichzeitig

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 43 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Brust- und Bauch-Kombi
Brust raus, Bauch rein? Das haben Sie bald nicht mehr nötig, denn dieses Workout pimpt gleichzeitig Ihren Bauch und die Brust. Holen Sie sich eine Langhantel, eine Kurzhantel und einen Swiss-Ball und legen Sie mit dem Zirkeltraining los. Ist eine Übung absolviert, verschnaufen Sie für 30 Sekunden, um Kraft für die nächste Übung zu haben. Nach jedem vollen Durchgang ruhen Sie sich 2 Minuten lang aus. 

Tipp: Für dieses Workout reservieren Sie am besten 3 Termine pro Woche. Achtung: Benutzen Sie für die Kurzhantel-Überzüge ein leichtes bis mittelschweres Gewicht. Es ist riskant, über dem Kopf mit schweren Gewichten zu hantieren.  

Weitere Informationen zum Thema Brust-Training finden Sie in unserem Online-Special Mister Bigchest.

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