Kleiner Mann: Pillen für Penisvergrößerung?

Gibt es Pillen für eine Penisvergrößerung?
Männer, die an eine Penisvergrößerung denken, müssen geduldig sein

Gibt es tatsächlich Medikamente, die meinen Penis wachsen lassen?

F: Gibt es tatsächlich Medikamente, die meinen Penis wachsen lassen? (Steven S., per E-Mail)

A: Nein. Die einzige erfolgversprechende Methode ist die Benutzung mechanischer Dehngeräte. Es gibt zum Beispiel Modelle mit einer Schlaufe um den Penis. Davon ist abzuraten, weil die Blutzufuhr behindert werden kann. Wählen Sie nach Möglichkeit ein System mit Vakuumkondom.

Für das Modell Phallosan von Phalomed liegt zum Beispiel eine medizinische Studie vor, die eine Penisverlängerung um durchschnittlich 1,8 Zentimeter nach 6 Monaten belegt. Dafür muss man ein derartiges Gerät allerdings auch vier bis zwölf Stunden täglich tragen.

Wie lang sollte mein Penis sein?

Jetzt mal Klartext! Ab welcher Penislänge muss man sich eigentlich Sorgen machen? Die Antwort gibt's im Video

Wie lang sollte mein Penis sein?
Wie lang sollte mein Penis sein?
Seite 52 von 67

Sponsored SectionAnzeige