Bauch: Rumpfdrehen am Boden mit Gewicht

Rumpfdrehen am Boden mit Gewicht Videoanleitung
Rumpfdrehen am Boden mit Gewicht Videoanleitung

Beanspruchte Muskeln: gerade und schräge Bauchmuskeln

Durchführung Rumpfdrehen am Boden mit Gewicht: Fast aufrecht auf den Boden setzen, Beine anwinkeln. Mit gestreckten Armen eine Hantelscheibe vor der Brust halten. Den Oberkörper zur Seite drehen, die Sitzposition bleibt dabei unverändert.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Hantelscheibe

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Rumpfdrehen am Boden mit Gewicht Schritt 2
2 / 3 | Rumpfdrehen am Boden mit Gewicht Schritt 2

Durchführung Rumpfdrehen am Boden mit Gewicht: Fast aufrecht auf den Boden setzen, Beine anwinkeln. Mit gestreckten Armen eine Hantelscheibe vor der Brust halten. Den Oberkörper zur Seite drehen, die Sitzposition bleibt dabei unverändert.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Hantelscheibe

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Rumpfdrehen am Boden mit Gewicht Schritt 1
3 / 3 | Rumpfdrehen am Boden mit Gewicht Schritt 1

Durchführung Rumpfdrehen am Boden mit Gewicht: Fast aufrecht auf den Boden setzen, Beine anwinkeln. Mit gestreckten Armen eine Hantelscheibe vor der Brust halten. Den Oberkörper zur Seite drehen, die Sitzposition bleibt dabei unverändert.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Hantelscheibe

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