Bauch: Seitneigen auf dem Swissball

Seitneigen auf dem Swissball Schritt 1
1 / 3 | Seitneigen auf dem Swissball Schritt 1

Beanspruchte Muskeln: schräge Bauchmuskeln

Durchführung Seitneigen auf dem Swissball: Legen Sie sich seitlich auf den Ball und stützen Sie sich mit den Füßen am Boden ab, Hände an die Schläfen legen. Oberkörper vom Ball lösen, Richtung Decke heben. Kurz halten, wieder zurück.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Swissball

Zurück zum Workout-Lexikon

Seitneigen auf dem Swissball Schritt 2
2 / 3 | Seitneigen auf dem Swissball Schritt 2

Durchführung Seitneigen auf dem Swissball: Legen Sie sich seitlich auf den Ball und stützen Sie sich mit den Füßen am Boden ab, Hände an die Schläfen legen. Oberkörper vom Ball lösen, Richtung Decke heben. Kurz halten, wieder zurück.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Swissball

Zurück zum Workout-Lexikon

Seitneigen auf dem Swissball Videoanleitung
Seitneigen auf dem Swissball Videoanleitung

Durchführung Seitneigen auf dem Swissball: Legen Sie sich seitlich auf den Ball und stützen Sie sich mit den Füßen am Boden ab, Hände an die Schläfen legen. Oberkörper vom Ball lösen, Richtung Decke heben. Kurz halten, wieder zurück.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Swissball

Zurück zum Workout-Lexikon

 
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige