Dieser eine Gedanke: Sex-Fantasien

Wie sehen die geheimnisvollen Fantasien der Frauen aus?

Wie sehen die geheimnisvollen Fantasien der Frauen aus? Findet Ihre Liebste vielleicht auch an Frauen Gefallen?

Manchmal geben sie es zu – dann, wenn sie ganz mutig sind. Dass sie schon einmal daran gedacht haben. Fast jede, so heterosexuell sie auch sein mag, kennt diesen Gedanken. Wie es wäre, die beste Freundin zu küssen. Und zu streicheln. Oder die Kellnerin im Café, die sich so schön katzenhaft bewegt. Denn Frauen mögen Frauen. Freundinnen fassen sich untereinander ja ohnehin viel öfter an als Männer ihre Freunde.

Frauen wissen, dass sich Frauen gut anfühlen. Gut riechen. Deshalb liegt ihre Hemmschwelle niedriger. Zumindest die, ihre Fantasie in Worte zu fassen. Wie es damit in der Praxis aussieht, ist dann etwas ganz anderes. Männer kommen in diesen gleichgeschlechtlichen Gedankenspielen übrigens in den seltensten Fällen vor. Nun seien Sie deswegen nicht traurig – so ist das eben.

Seite 15 von 22

Sponsored SectionAnzeige