Affäre am Arbeitsplatz: Sex im Büro ziemlich häufig

Sex im Büro ziemlich häufig
14 Protzent der Deutschen hatten schon einmal eine Affäre am Arbeitsplatz

Funkenregen in der Kaffeeküche! Die wahre Liebe finden zwar nur wenige am Arbeitsplatz, Sex unter Kollegen ist aber trotzdem keine Seltenheit

Für die Karriere mit der Chefin ins Bett? Jeder 10. deutsche Arbeitnehmer unter 30 wäre offenbar zumindest theoretisch dazu bereit. Das jedenfalls besagt eine Forsa-Umfrage. Aus dieser geht hervor, dass 8 Prozent breits im Büro Sex hatten. 10 Prozent würden mit dem Praktikanten oder dem Chef schlafen und 13 Prozent würden Sex mit Vorgesetzten haben, um Karrierevorteile zu erhalten. 14 Prozent hatten bereits eine Affäre am Arbeitsplatz und satte 30 Prozent schließen Sex am Arbeitsplatz zumindest nicht aus. Die wahre Liebe fanden jedoch gerade einmal 5 Prozent der Befragten zwischen Kopierer und Aktenschrank.

Sponsored SectionAnzeige