Fitness-Videos Folge 32: Sixpack-Kurzmix am Kabelzug

Quick-Sixpack-Workouts Folge 32: Sixpack-Kurzmix am Kabelzug
Folge 32 der Quick-Sixpack-Workouts: Sixpack-Kurzmix am Kabelzug

Ihr Bauchtraining macht keine Fortschritte mehr? Dann sind jetzt Sie am Zug. Wir zeigen Ihnen ein knackiges Kabelzug-Kurzworkout

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 32 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Sixpack-Kurzmix am Kabelzug
Der Kabelzug ist eines der beliebtesten Trainingsgeräte – fürs Krafttraining. Aber viele wissen gar nicht, dass der Kabelzug auch perfekt geeignet ist, um die Bauchmuskulatur zu formen. Vor allem Fortgeschrittene, bei denen das Bauchtraining keine Fortschritte mehr macht, profitieren vom Kabelzug. Schließlich lassen sich damit auch klassische Bauchübungen wie dieser Trainings-Mix machen – und zwar genialerweise mit viel Zusatzgewicht. 2 bis 3 Sätze pro Übung reichen, die Pausen dauern bestenfalls maximal 30 Sekunden. Viel Spaß!

Tipp: Glückwunsch, das war´s schon! Ziehen Sie dieses Workout 2 bis 3 Mal in der Woche durch. Am besten beginnen Sie mit einem leichten Widerstand und steigern das Gewicht von Woche zu Woche um wenige Kilo.       

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