Fitness-Videos Folge 20: Sixpack-Training am Schreibtisch

In unserer Video-Serie gibt's jede Woche ein Kurz-Workout für Ihre Körpermitte. Dieses Sixpack-Training können Sie direkt am Schreibtisch durchziehen
Folge 20 der Quick-Sixpack-Workouts: das Schreibtisch-Sixpack

In unserer Video-Serie gibt's jede Woche ein Kurz-Workout für Ihre Körpermitte. Dieses Sixpack-Training können Sie direkt am Schreibtisch durchziehen

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 20 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Schreibtisch-Sixpack
Keine Zeit für Bauchübungen auf der Trainingsmatte? Kein Problem: Dieses Workout können Sie direkt am Schreibtisch durchziehen. Sie müssen nicht mal aufstehen, bleiben Sie einfach auf Ihrem Stuhl oder Swiss Ball sitzen. Pro Übung sind 2 Sätze fällig, die Pausenlänge beträgt 30 Sekunden.

Tipp: Bauen Sie das Schreibtisch-Workout am besten 3 Mal pro Woche in Ihren Arbeitsalltag ein. Fortgeschrittene erhöhen den Schwierigkeitsgrad der Sitz-Übungen, indem sie sich Gewichtsmanschetten um die Knöchel binden.

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