Fitness-Videos Folge 7: Sixpack-Training in 6 Minuten

In unserer Video-Serie gibt's jede Woche ein Kurz-Workout nur für Ihre Körpermitte. Dieses Mal: das 6-Minuten-Sixpack-Programm
Folge 7 der Quick-Sixpack-Workouts: 6 Minuten fürs Sixpack

In unserer Video-Serie gibt's jede Woche ein Kurz-Workout nur für Ihre Körpermitte. Dieses Mal: das 6-Minuten-Sixpack-Programm

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Und zwar jede Woche. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 7 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Das 6-Minuten-Sixpack-Programm

Dieses Workout ist kurz, macht aber extrem knackig – versprochen! Alles, was Sie brauchen, sind 6 Minuten Freizeit. Ziehen Sie schnörkellos direkt nacheinander je einen Satz pro Übung durch. Nach jedem 3-er-Durchgang pausieren Sie maximal eine Minute. Einsteiger sollten 2 Durchgänge schaffen, für Fortgeschrittene sind 3 Durchgänge drin. 

Tipp: Während der 3-wöchentlichen Trainingseinheiten konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: auf die geraden und seitlichen Bauchmuskeln. Studien aus dem Profisport zeigen, dass Muskeln schneller wachsen, wenn der Athlet sich beim Training bewusst auf sie konzentriert.

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