Fitness-Videos Folge 6: Sixpack-Training ohne Crunches

In unserer Video-Serie gibt's jede Woche ein Kurz-Workout nur für Ihre Körpermitte. Dieses Mal zeigen wir Ihnen das Sixpack-Training ohne Crunches
Folge 6 der Quick-Sixpack-Workouts: Waschbrett ohne Crunches

In unserer Video-Serie gibt's jede Woche ein Kurz-Workout nur für Ihre Körpermitte. Dieses Mal zeigen wir Ihnen das Sixpack-Training ohne Crunches

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Und zwar jede Woche. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 6 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Waschbrettbauch ohne Crunches

Sie dachten, für ein echtes Sixpack müssten Sie Tausende von Crunches durchziehen? Falsch, es geht auch ohne. Dieses Workout kräftigt den kompletten Rumpf - also die geraden und seitlichen Bauchmuskeln, aber auch den unteren Rücken. Und das alles ohne einen einzigen Crunch. Sie brauchen nicht einmal Equipment für das Training. Legen Sie einfach mit dem Zirkeltraining los: Je 1 Satz pro Übung – also 3 Übungen am Stück, bevor Sie zum ersten Mal 1 Minute pausieren. Schaffen Sie 3 Mal pro Woche 3 Durchgänge?

Tipp: Achten Sie darauf, die Übungen technisch sauber durchzuführen, aber verkrampfen Sie nicht. Zeichnen Sie die Einheit doch mal als Video auf und vergleichen Sie die Bewegungen mit der Vorlage.

 

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