Fitness-Videos Folge 49: So fordern Sie Ihre seitlichen Bauchmuskeln

Quick Sixpack Workout Folge 49: Rumpf-Rotationen
Folge 49 der Quick-Sixpack-Workouts: Rumpf-Rotationen

Dieses Mal bringen wir Ihren Rumpf zum Rotieren. Mit diesen 3 Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln verpassen Sie Ihrem Waschbrettbauch den Feinschliff

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 49 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Rumpf-Rotationen
Gehören Sie auch zu den Typen, die die seitlichen Bauchmuskeln beim Workout vernachlässigen? Das muss nicht sein, denn es gibt eine Reihe simpler Übungen, die Ihrem Waschbrettbauch den Feinschliff geben. Für diese Kombination brauchen Sie zum Beispiel nur ein Handtuch. Ein Trisatz-Training bringt die besten Ergebnisse: Einfach von jeder Übung einen Satz absolvieren und erst dann 1 Minute pausieren. Sind Sie hart genug für 3 Durchgänge?

Tipp: Als Ergänzung zum normalen Sixpack-Training reichen 2 wöchentliche Termine. Steigern Sie beim Rumpfdrehen den Schwierigkeitsgrad, indem Sie Gewichte oder einen Medizinball mit gestreckten Armen halten.

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