Fitness-Videos Folge 9: So regen Sie die Fettverbrennung an

In unserer Video-Serie gibt's jede Woche ein Kurz-Workout für Ihre Bauchmuskeln. Dieses Training regt Ihre Fettverbrennung an
Folge 9 der Quick-Sixpack-Workouts: das Fatburning-Workout

In unserer Video-Serie gibt's jede Woche ein Kurz-Workout für Ihre Bauchmuskeln. Dieses Training regt Ihre Fettverbrennung an

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Und zwar jede Woche. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 9 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Das Fatburning-Workout
Dieses Training geht ans Eingemachte. Das Anti-Fett-Workout zeichnet sich dadurch aus, dass besonders viele Muskeln in Bewegung sind. Es ist als Zirkeltraining konzipiert, denn dadurch halten Sie den Fettstoffwechsel auf Trab. Einen weiteren Fatburner-Effekt erreichen Sie durch den Wechsel von Kraft- und Ausdauerphasen: Nach jedem Kraftzirkel folgen 10 Minuten Seilspringen oder lockeres Treppenlaufen. Ihr Ziel sind 3 volle Durchgänge, und zwar am besten 2 Mal pro Woche. Gehen Sie neben dem Krafttraining wöchentlich 2 bis 3 Mal Laufen oder Schwimmen.

Tipp: Nur Übungen mit der richtigen Technik bringen Sie weiter. Während der Liegestütz-Wechselsprünge sollte das Körpergewicht zum Beispiel auf den Fußballen ruhen, die gespreizten Hände stehen direkt unter den Schultern.

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