Men´s Health CD-Tipp: Brazilution: Sound für Latin-Lovers

Wegchillen in Brasilien
Die dritte Brazilution-Compilation von Ministry Of Sound

Keine Macht den Drogen? Ist ja richtig, aber dann müsste man auch die Brazilution 5.3 verbieten?

Kaum eingelegt findet sich der Hörer über den chlorophyllischen Weiten des Amazonas wieder, im verschwitzten Auf und Ab von Rios Vororten, unter der gleißenden Sonne an atlantischen Stränden.

Auf zwei Scheiben mit insgesamt 29 Titeln verbinden sich die Kulturbewegung des brasilianischen Tropicalismo mit den Früchten des rezenten Electro. Gal Costa und Jorge Ben lassen neu gemischt auf der noch immer jedes Blutkörpcherchen erzittern. Zudem legt Ian Pooley, deutscher DJ-Held und Musikinovationszentrum noch ein paar Stücke drauf. Frauen, die auf Latino stehen, dürften nach Einlegen der Scheibe deutlich handzahmer werden. Heißester und die härtesten Männerherzen zermalmender Titel: In A Manner Of Speaking von Nouvelle Vague.

Coolness-Faktor: Hoch
Frauen-Kuschel-Faktor: Je nach Titel mäßig bis sehr hoch
Party-Faktor: Mittel
Gesamteindruck: Sehr gut (1)
Empfehlung: Kaufen

Brazilution 5.3, música electronica com sabordo Brasil | edicao 5.3
Ministry Of Sound Recording

Sponsored SectionAnzeige