Brust: Swissball-Klappmesser

Swissball-Klappmesser Videoanleitung
Swissball-Klappmesser Videoanleitung

Beanspruchte Muskeln: großer und kleiner Brustmuskel

Durchführung Swissball-Klappmesser: Gehen Sie in den Liegestütz, legen Sie die Beine auf einen Swissball, die Hände etwas mehr als schulterbreit auseinander. Auf Körperspannung achten! Knie anziehen, bis nur noch die Zehen den Ball berühren. Zurück.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Swissball

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Swissball-Klappmesser Schritt 2
2 / 3 | Swissball-Klappmesser Schritt 2

Durchführung Swissball-Klappmesser: Gehen Sie in den Liegestütz, legen Sie die Beine auf einen Swissball, die Hände etwas mehr als schulterbreit auseinander. Auf Körperspannung achten! Knie anziehen, bis nur noch die Zehen den Ball berühren. Zurück.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Swissball

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Swissball-Klappmesser Schritt 1
3 / 3 | Swissball-Klappmesser Schritt 1

Durchführung Swissball-Klappmesser: Gehen Sie in den Liegestütz, legen Sie die Beine auf einen Swissball, die Hände etwas mehr als schulterbreit auseinander. Auf Körperspannung achten! Knie anziehen, bis nur noch die Zehen den Ball berühren. Zurück.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Swissball

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