Leser-Challenge entschieden: Thimo aus Dortmund ist "Mister Bigchest 2015"

Thimo aus Dortmund ist "Mister Bigchest 2015"
In nur 8 Wochen zur Heldenbrust: Thimo aus Dortmund ist "Mister Bigchest 2015"

Der stärkste Brustpanzer ist gefunden: Nach 8 Wochen hartem Training steht der Sieger unserer Leser-Challenge fest. Der 25-jährige Thimo überzeugte Nutzer und Jury

Nach 56 Tagen hartem Training und disziplinierter Ernährung steht er fest: Thimo Kohlmann aus Dortmund ist „Mister Bigchest 2015“. Bei der dritten Men’s Health Challenge des Jahres trainierten sich Leser und Onlinenutzer von Men’s Health in 8 Wochen von der Hühner- zur Heldenbrust. Der 25-jährige Thimo erhöhte seinen Brustumfang um 2 Zentimeter, verlor dabei rund 6 Kilo. Mit diesem optisch eindrucksvollen Resultat setzte er sich gegen 17 Konkurrenten durch.

Thimo belegte im Online-Voting den 2. Platz und konnte mit seinem Vorher-Nachher-Ergebnis auch die Men’s-Health-Jury überzeugen. Auch wenn es nur einen Sieger geben kann, verdient die Leistung aller Teilnehmer unseren größten Respekt: Männer, ihr seid überragend!

Vom Kicker zum Studio-Dauergast
Sportlich war Thimo bereits. Für die Challenge hat er nochmal eine Schippe draufgepackt. „Ich spiele seit fast 20 Jahren Fußball. 2-mal die Woche Training plus ein Spiel. Im Fitnessstudio war ich eher unregelmäßig.“ Zum Start der Challenge hat Thimo mit seinem Trainer unsere Trainingspläne auf sich abgestimmt: „Dann bin ich 4-mal die Woche zum Krafttraining“, erklärt der Dortmunder. Auch seine Ernährung hat Thimo drastisch umgestellt. „Für mich gab es null Alkohol und jeden Abend Magerquark – in allen Variationen. Jetzt kann ich das Zeug nicht mehr sehen“, lacht er.

So lief die Mister-Bigchest-Challenge 2015
Anfang Juni startete der Kraftakt. Zwei Monate lang haben unsere Challenger ein hartes Kraftprogramm absolviert. MensHealth.de stellte allen Kandidaten für die 56 Tage Trainings- und Ernährungspläne zur Verfügung. Und die Teilnehmer haben Beeindruckendes abgeliefert. Wir waren von der Verwandlung beeindruckt!

Der Hauptpreis für Mister Bigchest
Thimo erhät nicht nur den Titel, sondern fährt auch für 2 Tage mit Olimp nach Berlin und absolviert einen 6-stündigen Tagesworkshop mit Personal Trainerin Cornelia Ritzke, inklusive individueller Trainings- und Ernährungsplan-Erstellung. Die Übernachtung im 25hours Hotel Bikini Berlin für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und einen Anreise-Gutschein gibt es noch obendrauf. Auch die Plätze 2 - 10 gehen nicht leer aus: Sie erhalten je einmal nach Wahl Whey Complex ODER Gold Beef Pro-Tein + Shaker von Olimp im Wert von 70 Euro pro Paket! 

Seite 3 von 26

Sponsored SectionAnzeige