Leser-Challenge entschieden: Thimo aus Dortmund ist "Mister Bigchest 2015"

Thimo aus Dortmund ist "Mister Bigchest 2015"
In nur 8 Wochen zur Heldenbrust: Thimo aus Dortmund ist "Mister Bigchest 2015"

Der stärkste Brustpanzer ist gefunden: Nach 8 Wochen hartem Training steht der Sieger unserer Leser-Challenge fest. Der 25-jährige Thimo überzeugte Nutzer und Jury

Nach 56 Tagen hartem Training und disziplinierter Ernährung steht er fest: Thimo Kohlmann aus Dortmund ist „Mister Bigchest 2015“. Bei der dritten Men’s Health Challenge des Jahres trainierten sich Leser und Onlinenutzer von Men’s Health in 8 Wochen von der Hühner- zur Heldenbrust. Der 25-jährige Thimo erhöhte seinen Brustumfang um 2 Zentimeter, verlor dabei rund 6 Kilo. Mit diesem optisch eindrucksvollen Resultat setzte er sich gegen 17 Konkurrenten durch.

Thimo belegte im Online-Voting den 2. Platz und konnte mit seinem Vorher-Nachher-Ergebnis auch die Men’s-Health-Jury überzeugen. Auch wenn es nur einen Sieger geben kann, verdient die Leistung aller Teilnehmer unseren größten Respekt: Männer, ihr seid überragend!

Vom Kicker zum Studio-Dauergast
Sportlich war Thimo bereits. Für die Challenge hat er nochmal eine Schippe draufgepackt. „Ich spiele seit fast 20 Jahren Fußball. 2-mal die Woche Training plus ein Spiel. Im Fitnessstudio war ich eher unregelmäßig.“ Zum Start der Challenge hat Thimo mit seinem Trainer unsere Trainingspläne auf sich abgestimmt: „Dann bin ich 4-mal die Woche zum Krafttraining“, erklärt der Dortmunder. Auch seine Ernährung hat Thimo drastisch umgestellt. „Für mich gab es null Alkohol und jeden Abend Magerquark – in allen Variationen. Jetzt kann ich das Zeug nicht mehr sehen“, lacht er.

So lief die Mister-Bigchest-Challenge 2015
Anfang Juni startete der Kraftakt. Zwei Monate lang haben unsere Challenger ein hartes Kraftprogramm absolviert. MensHealth.de stellte allen Kandidaten für die 56 Tage Trainings- und Ernährungspläne zur Verfügung. Und die Teilnehmer haben Beeindruckendes abgeliefert. Wir waren von der Verwandlung beeindruckt! Hier finden Sie alle Kandidaten als Vorher-Nachher-Show.

Der Hauptpreis für Mister Bigchest
Thimo erhät nicht nur den Titel, sondern fährt auch für 2 Tage mit Olimp nach Berlin und absolviert einen 6-stündigen Tagesworkshop mit Personal Trainerin Cornelia Ritzke, inklusive individueller Trainings- und Ernährungsplan-Erstellung. Die Übernachtung im 25hours Hotel Bikini Berlin für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und einen Anreise-Gutschein gibt es noch obendrauf. Auch die Plätze 2 - 10 gehen nicht leer aus: Sie erhalten je einmal nach Wahl Whey Complex ODER Gold Beef Pro-Tein + Shaker von Olimp im Wert von 70 Euro pro Paket! 

Alle Bigchest-Kandidaten in einer Galerie
Alle Bigchest-Kandidaten in einer Galerie 18 Bilder
Seite 3 von 26

Sponsored SectionAnzeige