Gewichtheben: Top-Übung Umsetzen & Stoßen

Umsetzen & Stoßen Schritt A
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Gewichtheben die Königsdisziplin des Kraftsports und ein effektives Ganzkörper-Workout. So abolvieren Sie die beliebte Übung Umsetzen & Stoßen richtig

Gewichtheben: Umsetzen & Stoßen

A. Hinhocken, Füße etwas weiter als hüftbreit auseinander, Zehen nach außen, Schienbeine an der Hantel. Stange etwas weiter als schulterbreit fassen, Rücken gerade, Blick voraus.

Umsetzen & Stoßen Schritt B
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Gewichtheben: Umsetzen & Stoßen

B. Heben Sie die Hantel aus den Beinen heraus bis zur Mitte Ihrer Oberschenkel. Explosiv in die Hocke, unter die Stange, Hantel umsetzen: Füße auseinander, Ellenbogen nach vorne.  In der Hocke ruht die Hantelstange auf den Schlüsselbeinen.

Umsetzen & Stoßen Schritt C
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Gewichtheben: Umsetzen & Stoßen

C. Aufrichten, einatmen, leicht in die Knie, explosiv ausatmen.

4 / 4 | Umsetzen & Stoßen Schritt D

Gewichtheben: Umsetzen & Stoßen

D. Arme strecken, Schrittstellung, Füße nebeneinander, halten.

 

Mehr Infos und Gewichtheben im Video-Workout-Check finden Sie hier

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