Fitness-Videos Folge 35: Training für Couch-Potatoes

Diese Crunches sind selbst für den härtesten Fernseh-Junkie problemlos durchführbar. Schließlich müssen Sie sich nicht einmal vom Bildschirm abwenden, um den Bauch zu trainieren. Schon zwei Sätze pro Übung reichen.
Folge 35 der Quick-Sixpack-Workouts: Training für Couch-Potatoes

Wir bringen selbst den härtesten Fernseh-Junkie zum Sixpack-Training. Denn diese 3 Übungen können Sie direkt auf dem Sofa durchführen

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 35 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Couch-Potatoe-Crunches
Diese Übungen sind selbst für den härtesten Fernseh-Junkie problemlos durchführbar. Schließlich müssen Sie sich nicht einmal vom Bildschirm abwenden, um den Bauch zu trainieren. Außerdem spricht der Mix so viele verschiedene Muskeln an, dass schon 2 Sätze pro Übung absolut ausreichen, um effektiv zu trainieren. Das Beste kommt zum Schluss: Wer clever ist, zieht die Übungen direkt auf dem Sofa durch. Der weiche Untergrund sorgt für eine instabile Lage, die unzählige Muskelfasern zu blitzschnellen Ausgleichsbewegungen zwingt. 

Tipp: Sie liegen vielleicht täglich vor dem Fernseher, aber 3 Sofa-Sport-Sessions pro Woche reichen. Statt der Langhantel können Sie beim Rumpfdrehen auch die Fernbedienung halten – wichtig ist nur, dass die Drehung langsam und kontrolliert erfolgt. 

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