Der Anfang: Andys Trainingsplan für Woche 1

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
5.6.20066.6.20067.6.20068.6.20069.6.200610.6.200611.6.2006
Krafttraining: Brust/ Trizeps/ BauchKrafttraining: Beine/ Bizeps/ Bauch Ausdauer: Schwim GA 1: 50 min.HF: 122-137 Beschreibung: mindestens 300m Beine, wenn man Flossen hat Delphin/Beine in Rückenlage Intervalle zwischen 200 u. 400mPauseKrafttraining: Rücken/ Schulter/ Bauch) Ausdauer: Laufen GA 2 50 min. HF: 155-168 Beschreibung: Crescendo je 15 Min. 135,145,155 und 5 Min. aus.Krafttraining: Rücken/ Schulter/ Bauch Ausdauer: Pause)Ausdauer:Rad GA 1: 90 min. Koppeltraining!!! HF: 122-137 Laufen GA 1: 30 min. Koppeltraining!!! HF: 130-145Krafttraining: Home-Fitness Ausdauer:Laufen GA 1: 70 min. HF: 130-145

GA = Grundausdauer
KA = Kraftausdauer
HF = Herzfrequenz

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