Bauch, Rücken: Two-Point-Bridge Liegestütze

Two-Point-Bridge Liegestütze Videoanleitung
Two-Point-Bridge Liegestütze Videoanleitung

Beanspruchte Muskeln: schräge Bauchmuskeln, Rückenstrecker

Durchführung Two-Point-Bridge Liegestütze: Gehen Sie in die Liegestütz-Position, Zehen und Hände am Boden, Arme fast durchgedrückt. Ihr Körper bildet vom Kopf bis zur Ferse eine gerade, absteigende Linie. Heben Sie gleichzeitig die rechte Hand und das linke Bein 3 bis 5 Sekunden lang vom Boden. Zurück in den Stütz, anschließend die linke Hand und das rechte Bein heben. Im steten Wechsel alle Wiederholungen absolvieren.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

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Two-Point-Bridge Liegestütze Schritt 2
2 / 3 | Two-Point-Bridge Liegestütze Schritt 2

Durchführung Two-Point-Bridge Liegestütze: Gehen Sie in die Liegestütz-Position, Zehen und Hände am Boden, Arme fast durchgedrückt. Ihr Körper bildet vom Kopf bis zur Ferse eine gerade, absteigende Linie. Heben Sie gleichzeitig die rechte Hand und das linke Bein 3 bis 5 Sekunden lang vom Boden. Zurück in den Stütz, anschließend die linke Hand und das rechte Bein heben. Im steten Wechsel alle Wiederholungen absolvieren.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

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Two-Point-Bridge Liegestütze Schritt 1
3 / 3 | Two-Point-Bridge Liegestütze Schritt 1

Durchführung Two-Point-Bridge Liegestütze: Gehen Sie in die Liegestütz-Position, Zehen und Hände am Boden, Arme fast durchgedrückt. Ihr Körper bildet vom Kopf bis zur Ferse eine gerade, absteigende Linie. Heben Sie gleichzeitig die rechte Hand und das linke Bein 3 bis 5 Sekunden lang vom Boden. Zurück in den Stütz, anschließend die linke Hand und das rechte Bein heben. Im steten Wechsel alle Wiederholungen absolvieren.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

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