Der Personal-Trainer stellt sich vor: Unser Arm-Experte: Moritz Klatten

Personal-Trainer Moritz Klatten
Personal-Trainer Moritz Klatten ist der Fitness- und Ernährungsexperte unserer Bizeps-Factory

Der Hamburger Personal-Trainer ist ein Meister in Sachen Muskel-Feintuning. Neben Box- und Fußballprofis bringt er jetzt auch Sie in Topform

Die Suche nach einem Experten für diese Arm-Challenge war für uns ein Kinderspiel, schließlich haben wir mit dem Men's Health-Experten Moritz Klatten die Bizeps-Wunderwaffe in den eigenen Reihen. Mit einem Oberarmumfang von über 50 cm gehört der Personal-Trainer und Athletik-Coach aus Hamburg zur absoluten Arm-Elite.

Moritz Klatten verleiht in seinem Hamburger-Gym (www.champperformance.de) unter anderem Boxprofis wie Jack Culcay den hammerharten Punch für den Ring oder kitzelt aus Bundesliga-Fußballern einen Extraschub Schnellkraft und Explosivität heraus. "In unserem exklusiven Studio mit den besten Geräten und Equipment aus der ganzen Welt, liefern wir das perfekte Gesamtpaket bestehend aus Kraft-, Kondition- und Boxtraining sowie Physiotherapie und Sportpsychologie", erklärt Klatten sein Konzept.

ChampPerformance Gym
Das exklusive Trainings-Equipment von Champ Performance

"Jeder Kunde trainiert bei uns mit einem zertifizierten Trainer der genau auf die Trainingsziele des Kunden eingeht. Zusätzlich versorgen wir unsere Klienten mit Ernährungstipps und der nötigen Nahrungsergänzung vor, während und nach dem Training", so der Hamburger. Das Wichtigste muss der Kunde allerdings selbst mitbringen – den Willen. "Bei uns ist alles auf den absoluten Trainingserfolg ausgelegt, jeder kann so schnell wie möglich seine individuellen Ziele erreichen", erklärt Klatten.

Seite 24 von 24

Sponsored SectionAnzeige