Fitness-Videos Folge 5: Top-Übungen, um die unteren Bauchmuskeln zu definieren

In unserer Video-Serie gibt's jede Woche ein Kurz-Workout nur für Ihre Körpermitte. Dieses Mal: Das Spezial-Training für die unteren Bauchmuskeln
Folge 5 der Quick-Sixpack-Workouts: Spezial-Training für die unteren Bauchmuskeln

In unserer Video-Serie gibt's jede Woche ein Kurz-Workout nur für Ihre Körpermitte. Dieses Mal: Das Spezial-Training für die unteren Bauchmuskeln

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Und zwar jede Woche. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 5 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Spezial-Training für die unteren Bauchmuskeln

Bierbauch, Wampe, Plautze: Der untere Bauch die Problemzone Nummer 1 bei Männern – aber nicht bei Ihnen! Denn mit dieser Mischung aus statischen und dynamischen Übungen sorgen Sie knapp über dem Gürtel für satte Muskelzuwächse! Absolvieren Sie von jeder Übung 2 Sätze. Zwischen den Sätzen pausieren Sie 30 Sekunden, nach jeder Übung 1 Minute.

Tipp: Den Sixpack-Feinschliff bekommen Sie mit 3 Einheiten pro Woche. Noch ein Profi-Tipp: Pressen Sie den unteren Rücken während der Ausführung an den Boden und spannen Sie permanent die Bauchmuskeln an.

Die besten Übungen für die unteren Bauchmuskeln und 900 weitere Übungen finden Sie in unserer Men's Health Personal Trainer App. Hier gratis downloaden!

 

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