Abnehm-Aktion: Das Voting-Ergebnis der Fett-Weg-Factory

Vitalij, 29 Jahre
1 / 23 | Vitalij, 29 Jahre

Hier das Ergebnis des User-Votings der Fett-Weg-Factory 2016. Aus den Top 10 hat die Men's-Health-Jury Per-Ole aus Hannover zum Sieger gekürt

PLATZ 1 IM LESER-VOTING: Vitalij

Bürokaufmann aus Garrel

Gewichtsverlust: 11 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Weil mein Vorher-Nachher-Foto doch schon sehr heftig im positiven Sinne ist und es jedem mit paar mehr Kilos auf den Rippen zeigt, dass man sich auch in nur 8 Wochen schon eine deutlichen Unterschied erarbeiten kann.

Per-Ole, 18 Jahre
2 / 23 | Per-Ole, 18 Jahre

PLATZ 2 IM LESER-VOTING: Per-Ole

Immobilienkaufmann aus Hannover

Gewichtsverlust: 13 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Ich möchte diese Challenge gewinnen, da ich viel für mich erreicht habe und auch weiterhin durchhalten möchte.  
Es war schwer auf die ganzen Versuchungen zu verzichten, aber ich habe den Schweinehund besiegt und hatte in den letzten Wochen kein Verlangen nach den Süßigkeiten. Ich hoffe die anderen sehen auf dem Bildvergleich auch einen Erfolg. :-)

Dieses Jahr sollen dann ein Triathlon, Halbmarathon und diverse andere Sportveranstaltungen absolviert werden.

Francesco, 25 Jahre
3 / 23 | Francesco, 25 Jahre

PLATZ 3 IM LESER-VOTING: Francesco

Einzelhandelskaufmann aus Offenbach

Gewichtsverlust: 10 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Weil ich innerhalb von 8 Wochen meinen prozentualen Körperfettanteil von über 13 auf unter 10 reduziert habe. Und ich nicht nur mein Training und die Ernährung umgestellt habe, sondern mein komplettes Leben innerhalb dieser Wochen zum positiven verändert habe.

4 / 23 | Jens, 29 Jahre

PLATZ 4 IM LESER-VOTING: Jens

Fahrzeuglackierer aus Wittlich

Gewichtsverlust: 3 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Weil ich 8 Wochen lang sehr viel und diszipliniert trainiert und mich ernährt habe und meinem Ziel dadurch ein großes Stück näher gekommen bin. Es würde mich daher sehr freuen, durch einen Sieg die Anerkennung dafür zu bekommen.

5 / 23 | Wai-Yip, 33 Jahre

PLATZ 5 IM LESER-VOTING: Wai-Yip

IT-Angestellter aus Leverkusen

Gewichtsverlust: 6 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Weil ich jeden morgen vor der Arbeit die selbsterstellte Sixpack-Challenge (10min HIT-Workout) durchgezogen habe und zusätzlich meine Ernährung angepasst habe. Mit dem Sieg kann ich zusätzlich mit etwas Handfestem meine vielen Kollegen und Freunde motivieren, mitzumachen.

6 / 23 | Dennis, 33 Jahre

PLATZ 6 IM LESER-VOTING: Dennis

Einzelhandelskaufmann aus Harsefeld

Gewichtsverlust: 6 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Weil mein Ehrgeiz gepackt ist und ich bis zum Sommer noch mehr erreichen möchte.

7 / 23 | Marco, 30 Jahre

PLATZ 7 IM LESER-VOTING: Marco

Fachkraft für Lagerlogistik aus Recklinghausen

Gewichtsverlust: 6 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Ich habe 8 Wochen lang alles gegeben und bis zum Ende durchgehalten.
Jeden Tag musste ich mich nach der Arbeit zum Trainieren motivieren und obwohl es Tage gab, an denen beim Training gar nichts lief, dachte ich mir: Besser ein Training, bei dem nicht alles 100-prozentig klappt, als gar kein Training.

Aber ich sage auch der Bessere bzw. der mit dem beeindruckendsten Unterschied soll gewinnen.

8 / 23 | Frank, 26 Jahre

PLATZ 8 IM LESER-VOTING: Frank

Angestellter aus Thurnau

Gewichtsverlust: 5 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Im Prinzip bin ich ja bereits Gewinner, ich habe nicht nur 5 Kilo abgenommen, sondern bin meinem Projekt „Sixpack" ein ganzes Stück näher gekommen.
Insgesamt hätte ich es verdient, da ich doch meinem Fitnessziel sehr stark näher gekommen bin. Auch bin ich deutlich selbstbewusster geworden, was nicht zuletzt auf die positive Resonanz in meinem persönlichen Umfeld zurückzuführen ist.

9 / 23 | Udo, 54 Jahre

PLATZ 9 IM LESER-VOTING: Udo

Qualitätsmanager für Bekleidung aus St. Johann

Gewichtsverlust: 8 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Ich habe alles gegeben und die Zeit anfänglich mit größter Anstrengung durchgezogen. Ich habe nicht aufgegeben und mache weiter. Ich will die Sportwoche gewinnen, um noch mehr fuer mich und mit Men's Health zu erreichen – ich bin noch nicht am Ziel!

10 / 23 | Michael, 31 Jahre

PLATZ 10 IM LESER-VOTING: Michael

Betriebsleiter aus Augsburg

Gewichtsverlust: 10 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Für mich ist das mein größter Erfolg in Sache Gewichtsabnahme und Ernährungsumstellung.

11 / 23 | Carlo, 37 Jahre

Carlo

Privatangestellter aus Junglinster (Luxemburg)

Gewichtsverlust: 5 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Weil ich trotz vielen Rückschlägen tatsächlich 5 Kilo abgenommen und den Versuchungen grösstenteils widerstanden habe.

12 / 23 | Sören, 29 Jahre

Sören

Sales Manager aus Neumünster

Gewichtsverlust: + 1 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Mein persönlicher Ansporn war zu zeigen, dass „Fett weg“ nicht immer gleich etwas mit Abnehmen zu tun haben muss. In meinem Fall war es eher so, dass ich unzufrieden mit meinem zu geringen Gewicht und Unterbauchfett war und entsprechend dieses Fettpolster abbauen und zeitgleich Muskelmasse aufbauen wollte.
Vielleicht ist das Ergebnis nicht so beeindruckend, wie bei jenen Teilnehmer der Challenge, die während dieser acht Wochen auch viele Pfunde verloren haben, aber ich bin mehr als zufrieden mit dem, was ich in den vergangenen zwei Monaten erreicht habe.

13 / 23 | Sven, 29 Jahre

Sven

Finanzbeamter aus Neubukow

Gewichtsverlust: 6 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Weil ich mich 8 Wochen gequält habe und  über 6 Kilo an Gewicht verloren habe und somit den Sieg verdient habe ;-)

14 / 23 | Tobias, 27 Jahre

Tobias

Buchhalter aus Aschersleben

Gewichtsverlust: 3 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Ich habe viel Sport gemacht und mich gesund ernährt, ich bin daher sehr optimistisch, denn rein optisch sind auch Erfolge zu sehen. Natürlich ist das Fett an gewissen Körperstellen sehr sehr hartnäckig und verschwindet ausgerechnet dort nur relativ schwer.

15 / 23 | Sascha, 30 Jahre

Sascha

Azubi aus Oestrich-Winkel

Gewichtsverlust: 8 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Weil ich immer mein Bestes gegeben habe. Ich werde auf alle Fälle weiter am Ball bleiben. Der Sommer ist ja nicht mehr weit weg. Ich habe eine neue Lebensweise für mich entdeckt, was das Essen und den Sport betrifft.

16 / 23 | Torsten, 44 Jahre

Torsten

Aus Dülmen

Gewichtsverlust: 6 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Aufgehört zu Rauchen, 5-mal die Woche im Fitnessstudio in der Mittagspause trainiert und Low-Carb-Diät mit einem Cheat Day in der Woche durchgeführt.

17 / 23 | Dennis, 23 Jahre

Dennis

Beamter aus Taufkirchen

Gewichtsverlust: 5 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Ich habe mich durchgebissen, worauf ich stolz bin. Ich habe zuvor nie etwas durchgezogen. Habe mir immer nur viel vorgenommen. Diese 8 Wochen waren nicht einfach für mich. Aber die finalen 2 Woche habe ich sogar ohne Regenarationstag durchtrainiert, weil die Sucht nach Erfolg einfach zu groß war.

Ich will einfach gewinnen, damit ich auch den Erfolg beziehungsweise die Bestätigung meines Erfolges von Außen habe. Den Respekt meiner Freunde hab ich jedenfalls schon in der Tasche.

18 / 23 | Joshua, 26 Jahre

Joshua

Site Akquisiteur aus Lyss

Gewichtsverlust: 3 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Weil mein Erfolg für mich persönlich ein grosser Schritt war. Ich habe bewiesen, dass man gute Ergebnisse auch ohne genauen Men's Health-Plan erreicht. Dafür mit den richtigen Grundsätzen und Disziplin.

19 / 23 | Paul, 32 Jahre

Paul

Aus Neresheim

Gewichtsverlust: 10 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Der Beste sollte gewinnen: Es haben sich so viele angestrengt, irgendwo hat jeder, der mitmachte und seinen Schweiss opferte, gewonnen – auch wenn es nicht gleich der Sieg der Factory ist.

20 / 23 | Claudius, 23 Jahre

Claudius

Aus Seengen

Gewichtsverlust: 2 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Ich habe echte Willenskraft bewiesen. Habe ich ein Training versäumt, habe ich es nachgeholt. Und auch wenn es einmal spät wurde, habe ich es durchgezogen.

21 / 23 | Markus, 38 Jahre

Markus

Rettungsassistent aus Ober-Olm

Gewichtsverlust: 5 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Ausdauer, Durchaltevermögen und Qual sollten belohnt werden.

22 / 23 | Marko, 44 Jahre

Marko

Drucker aus Wichtrach

Gewichtsverlust: 5 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Dabei sein ist alles!

23 / 23 | Pascal, 23 Jahre

Pascal

Aus Basel (Schweiz)

Gewichtsverlust: 2 Kilo

Warum ich gewinnen sollte:
Ich habe bereits 30 Kilo eigenständig verloren und bin nun meinem Ziel einen sehr grossen Schritt näher. Mein Wusch ist, einen athletischen Körper zu haben.

 

Die Fett-Weg-Factory 2016: das Finale

Bis zum 7. April konnten Sie hier für Ihren Abnehm-Favoriten abstimmen. Aus den Top 10 des User-Votings wählte eine Men's-Health-Jury den Gesamt-Sieger, der sich auf eine einwöchige Sportreise freuen darf: Gewonnen hat Per-Ole aus Hannover. Herzlichen Glückwunsch!

Seite 2 von 18
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige