Mister Bigchest Trainingsplan: Wiedereinsteiger-Trainingsplan für eine breite Brust als PDF

Wiedereinsteiger-Trainingsplan für eine breite Brust als PDF
Auch wenn der Fokus auf der Brustmuskulatur liegt, sind unsere Trainingsempfehlungen auf den ganzen Körper ausgerichtet

Jetzt komplett runterladen! Der Trainingsplan für Wiedereinsteiger mit wenig Zeit zur Mister Bigchest-Challenge für die gesamten 8 Wochen – alles auf einen Blick und jederzeit verfügbar!

Für alle, die losgelöst von Laptop oder Rechner trainieren wollen, gibt es einen ausführlichen Trainingsplan für die gesamten 8 Wochen mit Schritt-für-Schritt Anleitungen und Bildern zu jeder einzelnen Übung als kostenpflichtigen PDF-Download.

Beispielhafter Trainingsplan für Wiedereinsteiger mit wenig Zeit:  Dieser Plan ist ein Beispiel für die Trainingsgestaltung. Wir empfehlen Ihnen, den Plan mit einem Experten, etwa Ihrem Personal Trainer, individuell auf Sie anzupassen. Die angegebenen Wochentage sind nicht fix. Das heißt, Sie müssen sich nicht sträflich an die Abfolge halten. Sie können die Einheiten durchaus einen Tag nach hinten verschieben, sollten dann aber auch alle anderen Einheiten um die gleiche Zeit verschieben, um die entsprechenden Regenerationszeiten einzuhalten.

HINWEIS: Dieser 8-Wochen-Trainingsplan für eine breite Brust ist geeignet für Wiedereinsteiger und Kraftsportler mit wenig Zeit (3 Stunden Trainingszeit in der Woche)

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