Strong for Life: Wir machen Sie stark fürs Leben

Wir machen Sie stark fürs Leben
Stark fürs Leben ist weit mehr als stark im Gym

Unser neuer Leitspruch lautet "Strong for Life." Wir wollen Männer ab sofort für alle Bereiche des Lebens stark machen. Denn Stärke zeigt sich nicht (nur) durch ansehnliche Muskeln, sondern auch im Job, in der Partnerschaft und im Social Life

Männer sollen stark sein. Allen Beteuerungen zum Trotz wird dem Mann eben nicht uneingeschränkt Schwäche zugestanden. Alle, die jetzt widersprechen, seien kurz ans Thema Männer-Schnupfen erinnert. Da zeigen Männer mitunter Gefühle und einen Anflug von Schwäche (Nahtoderfahrung!), und zack, bekommt man gesagt, das sei unmännlich. Aber das ist schon in Ordnung so. Ehrlich gesagt, wir Männer fühlen uns auch wohler, wenn wir stark sind. Nur wird das immer schwieriger.

© Iko / Shutterstock.com

Unser Rollenbild wankt — alles ist möglich, vieles wird erwartet. Die Rolle des Mannes im Job, in der Partnerschaft, in der Familie, im Freundeskreis ist unscharf definiert, multioptional und stets verhandelbar. Da braucht es Orientierung und Halt. Wir von Men’s Health wollen Männern in einer unübersichtlichen Welt die Hand reichen und sie für alle Bereiche des Lebens stärken. Das nennen wir Strong for Life — unser Leitspruch bringt diese Idee auf den Punkt. Stark fürs Leben, das ist weit mehr als stark im Gym. Stärke definiert sich nicht (nur) durch den Oberarmumfang, sondern durch Souveränität in allen Lebenslagen: im Job, am Herd, im Bett, im Erfolg genauso wie in Zeiten der Ratlosigkeit.

Strong for Life heißt für uns: Wir machen Männer stark, robust und zuversichtlich für die Herausforderungen, denen er sich stellt. Rüsten ihn aus mit dem Knowhow und den Skills, mit denen er im Job, in der Partnerschaft, im Social Life und nicht zuletzt beim Gesundheits-Check-up mit Bravour besteht. Wir unterstützen, inspirieren und motivieren ihn dabei, die Chancen seiner Welt zu erkennen, seine Potentiale auszuschöpfen und so das Leben als Mann voll und ganz zu genießen. 

Die passenden Tipps für alle Herausforderungen finden Sie ab jetzt bei uns im Netz und in der August-Ausgabe von Men's Health.

Unsere Highlights: 

Viel Spaß beim Lesen!

Sponsored SectionAnzeige