Wellness: Wohlfühl-Angebot

1102 RS Vals Therme
Therme in Vals

Vals bietet ein ausführliches Angebot an Massagen und Schönheitspflege. Wunderbar entspannend

Die Therme: Ein Wellness-Palast aus 60 Platten des Valser Quarzits.

Kaviar-Kraft: Es muss Kaviar sein – wenn es richtig unter die Haut gehen soll. Dann empfiehlt sich die Gesichtsbehandlung mit DNA-Gel aus Fischrogen. Bestes Anti-Aging für 116 Euro.

Watsu: Einfach mal so richtig fallen lassen und im Wasser aufgehoben sein. So viel Entpannung wie durch eine Shiatsu-Massage in körperwarmem Wasser spürt man sonst nur im Mutterleib. 45 Minuten Massage kosten 87 Euro.

Stein-Massage: Erhitzte Steine lassen die Wärme ganz tief in den Körper eindringen. So kommt das Blut in Wallung – quasi eine Sauerstoffdröhnung für die Zellen. Kostenpunkt: 125 Euro.

Ayurveda: Zwei Therapeutinnen massieren synchron warme, karibische Öle in Ihren Körper ein. Eine Sinneserfahrung, die auch den Stoffwechsel anregt. Kostenpunkt: 108 Euro.

Sponsored SectionAnzeige