Bauch, Rücken: Woodchopper (Cable)

Woodchopper (Cable) Schritt 1
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Beanspruchte Muskeln: schräge Bauchmuskeln, Rückenstrecker

Woodchopper (Cable)

Durchführung Woodchopper (Cable): Stellen Sie sich mit der rechten Seite an eine Kabelzug-Station, die Füße schulterbreit auseinander. Beugen Sie sich zur Seite und halten Sie die Zugschlaufe mit gestreckten Armen auf Höhe der Wade Ziehen Sie das Kabel nach oben am Körper vorbei. Drehen Sie die Schultern dabei zur linken Seite. In der Endposition befindet sich der rechte Arm vor Ihrem Gesicht, die Zugschlaufe auf Höhe des linken Ohres. Alle Wiederholungen machen, dann Seiten wechseln.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Kabelzug

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Woodchopper (Cable) Schritt 2
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Durchführung Woodchopper (Cable): Stellen Sie sich mit der rechten Seite an eine Kabelzug-Station, die Füße schulterbreit auseinander. Beugen Sie sich zur Seite und halten Sie die Zugschlaufe mit gestreckten Armen auf Höhe der Wade Ziehen Sie das Kabel nach oben am Körper vorbei. Drehen Sie die Schultern dabei zur linken Seite. In der Endposition befindet sich der rechte Arm vor Ihrem Gesicht, die Zugschlaufe auf Höhe des linken Ohres. Alle Wiederholungen machen, dann Seiten wechseln.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Kabelzug

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Woodchopper (Cable) Videoanleitung
Woodchopper (Cable) Videoanleitung

Durchführung Woodchopper (Cable): Stellen Sie sich mit der rechten Seite an eine Kabelzug-Station, die Füße schulterbreit auseinander. Beugen Sie sich zur Seite und halten Sie die Zugschlaufe mit gestreckten Armen auf Höhe der Wade Ziehen Sie das Kabel nach oben am Körper vorbei. Drehen Sie die Schultern dabei zur linken Seite. In der Endposition befindet sich der rechte Arm vor Ihrem Gesicht, die Zugschlaufe auf Höhe des linken Ohres. Alle Wiederholungen machen, dann Seiten wechseln.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Kabelzug

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