Video-Training #14: Workout der Woche – Arnie-Arme 2014

Workout der Woche – Arme wie Arnie
Workout der Woche – Arnie-Arme 2014

Sie schuften wie kein Zweiter, doch in Ihren T-Shirt-Ärmeln herrscht so viel Spannung wie bei GZSZ? Schluss damit, denn dieses Training sorgt für Arm-Alarm in nur 5 Minuten!

Sommerzeit ist T-Shirt-Zeit! Höchste Zeit also, dass Sie Ihre Armmuskulatur wachsen lassen, damit diese Ihre Armel auf Spannung bringt. Wie Sie das anstellen? Mit unserem Arnold-Schwarzenegger-Gedächtnis-Workout. Der Muskel-Pionier setzte mit seinen legendären Armen neue Maßstäbe in Sachen Bizeps- und Trizeps-Training. Damit ist er Grundlage und Vorbild zugleich für dieses kompakte, aber hochintensive 5-Minuten-Workout. Schnappen Sie sich einfach ein Paar Kurzhanteln und eine Erhöhung, etwa eine Trainingsbank, und los geht's!

Übungsname
Belastung
Einarmige Dips
8 Wiederholungen je Arm
Curls mit Eindrehen
10 Wiederholungen
Diamant-Liegestütze
10 Wiederholungen
Konzentrations-Curls

10 Wiederholungen je Arm

Anfänger sind an dieser Stelle bereits fertig. Sie wissen nicht, ob Sie noch als Einsteiger durchgehen? Prüfen Sie einfach, ob Ihre Arme beim Halten der Trinkflasche zittern. Noch nicht? Dann sollten Sie unbedingt noch einen Durchgang drauflegen. Profis dürften frühestens nach 3, spätestens nach 5 Runden mit Ihrer Arm-Power am Ende sein.

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