Video-Training #47: Workout der Woche – Double Trouble

Wenn der Kumpel zum Trainingsgerät wird: Für diese Einheit brauchen Sie bloß einen Trainingspartner, der genauso Lust aufs Workout der Woche hat wie Sie
Workout der Woche – Double Trouble

Wenn der Kumpel zum Trainingsgerät wird: Für diese Einheit brauchen Sie bloß einen Trainingspartner, der genauso Lust aufs Workout der Woche hat wie Sie

Ein guter Trainingspartner ist für mehr zu haben, als Sie beim Bankdrücken zu spotten. Schließlich gibt es eine ganze Reihe von Partner-Übungen, bei denen Ihr Kumpel als Zusatzgewicht wirkt. Das Geniale: Zu zweit macht das Training einfach mehr Spaß. Das werden Sie bereits beim Warm-up für dieses abwechslungsreiche, aber dennoch knallharte Workout der Woche sehen. Das Double-Trouble-Training:

Übungsname
Belastung
Warm-up: Abklatschen im Liegestütz

30 Sekunden

Warm-up: Seilspringen30 Sekunden
Warm-up: Schattenboxen30 Sekunden
Kumpel-Kniebeugenje 10 Wiederholungen
Beinheben mit Partnerje 15 Wiederholungen
Buddy-Bankdrückenje 12 Wiederholungen
Kumpel-Curlsje 8 Wiederholungen

Das war erst Runde 1. Fortgeschrittene hängen noch einen, Profis noch zwei Durchgänge dran – und zwar jetzt!

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