Video-Training #49: Workout der Woche – FIBO-Form

Die Kölner Fitness-Messe zieht Muskel-Maschinen aus der ganzen Welt an. Ihr wollt dort ebenfalls auftrumpfen? Unser Workout der Woche bringt euch in FIBO-Form
Workout der Woche – FIBO-Form

Die Kölner Fitness-Messe zieht Muskel-Maschinen aus der ganzen Welt an. Sie wollen dort ebenfalls auftrumpfen? Unser Workout der Woche bringt Sie in FIBO-Form

Eins können wir Ihnen garantieren: Auf der FIBO werden Sie sicher nicht der einzige Fitness-Freak sein. Umso wichtiger auf der Kölner Fitness-Messe: ein imposantes Auftreten. Wie Sie in FIBO-Form kommen? Personal Trainer und Cover-Model Moritz Tellmann von den Koerperarchitekten verrät es Ihnen im Workout-Video. Vorab schon mal der Ablauf:

Übungsname
Belastung
Enges Latziehen

10 bis 12 Wiederholungen

Kurzhantel-Flys10 bis 12 Wiederholungen
Seitheben mit Kurzhanteln6 bis 8 Wiederholungen
Alternierende Kurzhantel-Curls12 Wiederholungen je Seite
Dips mit Zusatzgewicht10 bis 12 Wiederholungen

Für die ultimative FIBO-Form unbedingt noch 1 bis 2 weitere Durchgänge dranhängen. Nun kann der Messe-Besuch kommen!

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