Video-Training #16: Workout der Woche – Halbzeit-Hammer

WDW_Halbzeit
Workout der Woche – Halbzeit-Hammer

Sie haben den WM-Kickern 45 Minuten lang beim Schwitzen zugesehen? Jetzt sind Sie dran! Unsere Halbzeit-Einheit verpflichtet den gesamten Körper und pusht Ihre Kraftausdauer

Tauschen Sie den Pausen-Tee gegen einen Workout-Booster und das Pils für Hälfte 2 gegen einen Proteinshake ein! Den müssen Sie sich jedoch erst noch verdienen. Ausgeruht sollten Sie nach 45 Minuten auf der Couch definitiv sein. Ein Grund mehr, direkt loszulegen, und zwar so:

Übungsname
Belastung
Wechselseitiges Aufstehen
20 Wiederholungen
Skippings
30 Sekunden
Raupengang mit Liegestütz
3 Wiederholungen
Wechselseitiges Aufstehen

20 Wiederholungen

Skippings20 Sekunden
Raupengang mit Liegestütz3 Wiederholungen

Kreisliga-Kicker können jetzt aufs Sofa zurückkehren. Wie bitte, Ihre Fitness ist auf Vertragsamateur-Niveau? Dann unbedingt noch eine Runde dranhängen! Wer sich tatsächlich in WM-Form fühlt, absolviert sogar noch einen dritten Durchgang. Egal, welche Workout-Option Sie wählen, nach 15 Minuten können Sie pünktlich zur zweiten Halbzeit wieder vor dem Fernseher Platz nehmen. Anpfiff!

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