Video-Training #9: Workout der Woche – Kalorien-Killer

Workout der Woche: Kalorien-Killer
Workout der Woche: Kalorien-Killer

50 Kalorien in 5 Minuten verbrennen – geht nicht? Doch, mit dieser hochintensiven Turbo-Einheit. Springseil schnappen, Stoppuhr starten und den Puls in die Höhe treiben!

Unser aktuelles Workout der Woche geht garantiert an die Substanz. Doch der Lohn spricht für sich – 50 verbrannte Kalorien. Sie benötigen lediglich eine freie Trainingsfläche, eine Stoppuhr und ein Springseil. Machen Sie sich gefasst auf ein knallhartes Training, das insbesondere Ihr Herz-Kreislauf-System mächtig pusht. Der Ablauf:

ÜbungsnameTrainierte MuskelnBelastung
Hock-Streck-Sprünge
Oberschenkel, Gesäß und Rumpf
10 Wiederholungen
Sprint-Intervalle auf der Stelle
Herz-Kreislauf-System60 Sekunden
Speed-Liegestütze
Brust und Trizeps20 Wiederholungen
Seilspringen
Herz-Kreislauf-System60 Sekunden
Speed-Crunches
gerade Bauchmuskulatur

30 Wiederholungen

Als Beginner gratulieren wir Ihnen schon jetzt zum Feierabend. Fortgeschrittene legen nach, und zwar bis zu 4 weitere Runden. Wer sich Profi nennt, zieht insgesamt bis zu 10 Runden durch. Wichtig: nach jedem Zirkel eine 1-minütige Pause gönnen. Auf geht's!

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