Video-Training #28: Workout der Woche – Push and Pull

Unter Druck und Zugzwang: In dieser 5-Minuten-Einheit drücken und ziehen Sie sich zu mehr Muskeln
Workout der Woche – Push and Pull

Unter Druck und Zugzwang: In dieser 5-Minuten-Einheit drücken und ziehen Sie sich im Supersatz zu mehr Muskeln

Suchen Sie sich einen Gegenspieler! Nein, nicht auf dem Bolzplatz, sondern beim Workout der Woche. In dieser Woche liegt nämlich ein Supersatz-Workout mit drückenden und ziehenden Bewegungen an. Während der eine Muskel also noch regeniert, muss der Gegenspieler schon wieder an die Arbeit. Nur logisch, dass sich die Einheit „Push and Pull” nennt. Im Detail sieht das Ganze so aus:

Übungsname
Belastung
Untergriff-Klimmzüge

15 Wiederholungen

Dips15 Sekunden
Untergriff-Klimmzüge mit Zusatzgewicht
6 bis 8 Wiederholungen
Dips mit Zusatzgewicht
6 bis 8 Wiederholungen
Bankdrücken
15 Wiederholungen
Rudern auf der Hantelbank15 Wiederholungen

Beginner machen hier Feierabend. Ihre Muskeln haben noch Power? Dann legen Sie unbedingt noch eine zweite Runde des Push-and-Pull-Workouts nach. Und, Action!

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