Video-Training #17: Workout der Woche – Showdown am Swiss-Ball

WDW_Swissball
Workout der Woche – Showdown am Swiss-Ball

Für ein Ganzkörper-Training braucht man ein komplettes Studio? Falsch gedacht! Schon ein Swiss-Ball und dieses Workout genügen

Trainingsbank-Ersatz, Crunch-Unterlage und Gummi-Gewicht: Kaum ein Trainings-Tool ist so flexibel wie der Swiss-Ball. Zudem lässt sich der Home-Gym-Klassiker bestens transportieren, passt zusammengefaltet sogar in Ihre Reisetasche. Also, schnappen Sie sich ein sonniges Plätzchen und ziehen Sie folgendes Ganzkörper-Programm durch:

Übungsname
Belastung
Beinheben im Liegen
15 Wiederholungen
Beinheben im Liegen15 Wiederholungen
Liegestütz-Crunch-Kombi
15 Wiederholungen
Liegestütz-Crunch-Kombi

15 Wiederholungen

Reverse Flys auf dem Swiss-Ball
15 Wiederholungen
Reverse Flys auf dem Swiss-Ball
15 Wiederholungen

Stopp! Nur Anfänger haben jetzt schon Feierabend. Fortgeschrittene legen noch einen Durchgang, Profis noch 2 Runden drauf. Erledigt? Dann machen Sie es sich nun auf dem Sofa bequem – oder einfach auf Ihrem Swiss-Ball.

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