Pull-Training: Workout mit YouTube-Star Goeerki

Christoph Gehrke alias Goeerki gibt auf YouTube Fitness-Tipps. Wie er selbst trainiert? Unser Redakteur Nico schaute sich das mal genauer an
Workout mit YouTube-Star Goeerki

Christoph Gehrke alias Goeerki gibt auf YouTube Fitness-Tipps. Wie er selbst trainiert? Unser Redakteur Nico schaute sich das mal genauer an – und kam mächtig ins Schwitzen

Worauf der durch YouTube bekannte Fitness-Star Goeerki beim Pull-Training setzt? Vor allem auf Rücken- und Bizeps-Übungen. Voraussetzung: Sie beinhalten eine Zugbewegung. Das Workout im Detail:

Übungsname
Belastung
Klimmzüge im Obergriff

3 Sätze à 10 bis 12 Wiederholungen

Einarmiges Kurzhantel-Rudern
3 Sätze à 8 bis 10 Wiederholungen je Seite
Latziehen
3 Sätze à 10 bis 12 Wiederholungen
Einarmiges Latziehen am Kabelzug

3 Sätze à 8 bis 10 Wiederholungen je Seite

Langhantel-Curls3 Sätze à 10 bis 12 Wiederholungen


Ihr nächstes Workout sollte logischerweise nur Drückbewegungen beinhalten: etwa Bankdrücken, Dips, Trizepsstrecken am Kabelzug, Langhantel-Kniebeugen und Beinpresse. Startklar? Dann machen Sie es wie Goeerki auf YouTube und geben Sie Vollgas!

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