Der Muskelguide als Download: Workout und Trainingsplan zum Muskelaufbau

Muskeln von Kopf bis Fuß
Im Gesamt-PDF vom Muskel-Guide finden Sie alle Folgen: Mit Workouts, Trainingsplaner und Erklärungen zu den trainierten Muskelgruppen Brust / Bizeps / Rückseite Oberschenkel / Oberer Rücken / Breite Schultern/ Quadrizeps / Trizeps / Bauch / Unterer Rücken / Oberkörper

Die stärksten Workouts für den ganzen Körper. Perfekt ausgerichtet auf einzelne Muskelgruppen. Jetzt downloaden

Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Training für Ihre verschiedenen Muskel-Gruppen – in unserer Serie beleuchten wir jede einzelne davon.

Jede Folge enthält:

  • präzise Profitipps für ein erfolgreiches Training
  • effektive Workouts mit detaillierten Abbildungen und genauen Beschreibungen
  • einen praktischen Trainingsplaner für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis
  • anatomische Details und Erklärungen

Wie Sie an die Downloads kommen:
Klicken Sie im Inhaltsverzeichnis (rechts) auf den gewünschten Körperteil (jede Folge kostet € 2,50) und folgen Sie den Erläuterungen. Oder Sie laden sich (unten) alle 10 Folgen im Paket (€ 19,90) herunter – und beginnen noch heute mit dem Training!

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