Best dressed men: Klinsi und Naidoo Stil-Champions

Xavier Naidoo kleidet sich mit Stil
Xavier Naidoo hat sich gefunden – und seinen Style

BEST FASHION kürt die „Best Dressed Men“ Deutschlands in den Kategorien Style, Business und Eleganz

Popstar Xavier Naidoo (34), Bundestrainer Jürgen Klinsmann (41) und "Zeit"-Chefredakteur Giovanni Di Lorenzo (48) wurden zu den am besten gekleideten Männern Deutschlands gewählt. „BEST FASHION“, das Modesonderheft von "Men's Health", verlieh ihnen die Gold-Medaille in den Kategorien "Style", "Business" und "Eleganz".

Stil-Champion Naidoo „hat sich gefunden, und damit seinen eigenen Style“, so das Urteil der Jury. Klinsmann „ist nicht nur als Sportsmann ein Vorbild, sondern auch in Geschmacksfragen“ und Di Lorenzo sei ganz einfach „die Stil-Ikone der lässigen Eleganz“.

Einfach nur schlimm fanden die Juroren hingegen Popsänger Marc Terenzi (27), TV-Wetterguru Jörg Kachelmann (47) und den Links-Parteiler Oskar Lafontaine (62). Dem Formel-1-Liebling der Deutschen, Michael Schumacher (37) bescheinigte die Jury einen katastrophalen Fehlstart (Platz 6): „Er sieht irgendwie immer verkleidet aus.“

Sponsored SectionAnzeige