Geschmackstest: Zitronige Öko-Limo im Vergleich

Bio Zisch Zitrone von Voelkel
1 / 7 | Bio Zisch Zitrone von Voelkel

Wir haben 7 Sorten Biolimonade mit Zitronengeschmack getestet. Einhellige Meinung: allesamt Flaschen, außer eine

Bio Zisch Zitrone von Voelkel: Bio Zisch Zitrone von Voelkel

Es war einmal ein Voelkel, auf dessen Feldern wilde Zitronen nebst uralten Kräutern gediehen. Limo mit Würze – schmeckt leider nur wenig märchenhaft.

35 kcal / 0 g Fett / 8,5 g Kohlenhydrate / 0 g Eiweiß

Preis: 0,27 Euro*

*Kaufpreise (Hamburg) und Kalorienangaben bezogen auf 100 ml

Bio-Rhöni Zitrone von Rhön-Sprudel
2 / 7 | Bio-Rhöni Zitrone von Rhön-Sprudel

Bio-Rhöni Zitrone von Rhön-Sprudel: Bio-Rhöni Zitrone von Rhön-Sprudel

Oh, wie ist das Rhön! Der Zitrus-Kracher brachte uns in Feierlaune. Echt zitronig, lecker sprudelnd

32 kcal / 0 g Fett / 8 g Kohlenhydrate / 0 g Eiweiß

Preis: 0,12 Euro*

*Kaufpreise (Hamburg) und Kalorienangaben bezogen auf 100 ml

Bio-Zitronenlimonade von Rewe
3 / 7 | Bio-Zitronenlimonade von Rewe

Bio-Zitronenlimonade von Rewe: Bio-Zitronenlimonade von Rewe

Eine Ökolimo aus dem Supermarkt, mit lediglich 4 Prozent Saftanteil? Klingt komisch, ist es auch. Echter Biomüll, auch wenn die Flasche da nicht hineingehört.

30 kcal / 0,1 g Fett / 7 g Kohlenhydrate / 0 g Eiweiß

Preis: 0,20*

*Kaufpreise (Hamburg) und Kalorienangaben bezogen auf 100 ml

4 / 7 | Fresh Lemon von Now

Fresh Lemon von Now: Fresh Lemon von Now

Frischer Wind im Limo-Regal. Platz 1 verfehlt, doch kein Grund, Trübsal zu blasen: ein Top-Trunk, naturtrüb und abgerundet durch einen Hauch O-Saft.

40 kcal / 0 g Fett / 9,5 g Kohlenhydrate / 0,1 g Eiweiß

Preis: 0,24 Euro*

*Kaufpreise (Hamburg) und Kalorienangaben bezogen auf 100 ml

5 / 7 | Limonade Zitrone von In Bio

Limonade Zitrone von In Bio: Limonade Zitrone von In Bio

Liegt optisch mit Gelb voll im Trend dieses Sommers. Leider zieht die Knallfarbe auch Käfer an. Ob daher wohl der beißende Geruch kommt?
Geschmack: mäßig.

31 kcal / 0 g Fett / 7,7 g Kohlenhydrate / 0 g Eiweiß

Preis: 0,24 Euro*

*Kaufpreise (Hamburg) und Kalorienangaben bezogen auf 100 ml

6 / 7 | Limón von Naturfrisk

Limón von Naturfrisk: Limón von Naturfrisk

Kommt aus Dänemark, erinnert aber eher an den Zuckerhut – so süß! Wir haben den Sirup nur ausgetrunken, weil unsere Lippen an der Flasche klebten.

Der Hersteller macht keine Angaben zu Nährwerten

Preis. 0,52 Euro*

*Kaufpreise (Hamburg) und Kalorienangaben bezogen auf 100 ml

7 / 7 | Organic Lemonade von Whole Earth

Organic Lemonade von Whole Earth: Organic Lemonade von Whole Earth

Schmeckt laut Hersteller wie bei Oma im Garten. Die Oma war wohl leicht schusselig, hat Zitrone mit Grapefruit vertauscht – leicht bitter im Nachgeschmack.

36 kcal / 0 g Fett / 8,9 g Kohlenhydrate / 0 g Eiweiß

Preis: 0,30 Euro*

*Kaufpreise (Hamburg) und Kalorienangaben bezogen auf 100 ml

 
Seite 10 von 19
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige