Box-Trainingspläne: Zwei Workouts, die richtig reinhauen

Diese Box-Workouts hauen richtig rein
Mit unseren Workouts coachen wir Sie zum Box-Champ

Dieses Training macht Sie zum echten Box-Champ! Muskeln und Ausdauer in Rekordzeit mit unserem Technik-Programm und dem Voll-Power-Training

TECHNIK-PROGRAMM
Warm-up: Fünf Minuten Seilspringen, dabei das Tempo variieren. Dann drei Minuten mit der Boxerhantel Speed-Bag arbeiten (siehe Übungsvideo rechts).

Übungszirkel: Zwei Durchgänge absolvieren, zwischen Übungen jeweils eine Minute pausieren.

VOLL-POWER-TRAINING
Warm-up: Zwei Minuten Seilspringen (Tempo variieren). Dann drei Minuten intensiv mit der Boxerhantel Speed-Bag arbeiten.

Fitness-Pyramide: Ohne Pause zehn Wiederholungen Crunches, Führhand-Schlaghand-Kombination, Liegestütze und Hock-Streck-Sprünge. Eine Minute Pause. Dann das Ganze mit 20, 30, 40 und 50 Wiederholungen.

Schlag-Pyramide: Im ersten Durchgang zehn Sekunden Kombis mit schnellstmöglicher Frequenz. Dann 10 Sekunden Liegestütze. Im nächsten Durchgang beides je 20 Sekunden. Das Ganze bis zu je einer Minute – ohne Pause!

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