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 Training: Mit Plan zum Erfolg!
Training: Mit Plan zum Erfolg! © Shutterstock

Trainingsplan Mit Trainingsplan zum Erfolg

Ein Trainingsplan hilft Ihnen, Ihr Training effektiver zu gestalten. Der Vorteil: Durch systematisches Training per Trainingsplan können Sie Ihre Trainingsleistungen und -erfolge besser verfolgen. Zudem hilft ein Trainingsplan dabei, Trainingsziele zu setzen, wodurch auch Ihre Motivation erhöht wird. Trainingspläne gibt es bei Men's Health für nahezu jeden Sport: fürs Krafttraining, Laufen, Radfahren, Schwimmen und für andere Sportarten für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. Egal ob Sie einen Marathon laufen wollen, sich einen Waschbrettbauch antrainieren wollen, Rückenprobleme vorbeugen möchten, demnächst beim Triathlon antreten oder endlich abnehmen wollen: Men's Health hilft Ihnen beim Erstellen Ihres individuellen Trainingsplans.

Trainingsplan Videos
Tabata-Workout für Einsteiger (4x4 Fatburning-Formel Teil 4)
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4er-Satz-Workout für Einsteiger (4x4 Fatburning-Formel Teil 3)
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Das V-Form-Workout
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Football-Workout: Spezial-Kreuzheben
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Spezial-Kreuzheben trainieren Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer.
Kettlebell-Workout: Übung 01 – Kreuzheben
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Tacfit-Workout: Übung 01 The Kong
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Das Sixpack-Experiment – Workout: Kreuzheben mit Trap-Bar
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Die besten Crossfit-Übungen: Toe to bar
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Die Crossfit-Übung Toe to bar stärkt Rumpf- und Hüftbeugermuskulatur sowie die statische Haltkraft der Hände.
Rennrad_Workout_E01.flv
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