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Abnehm-Challenge – weniger Fett, mehr Muskeln

Das Fitnessprogramm Marcos Ausdauer- und Krafttraining

, Autor: Heike Lemberger, Oliver Bertram, Andreas Stumpf © MensHealth.de

IST-Zustand: 32 Jahre, 88 Kilo, 1 Meter 84. Zielsetzung: Gewichtsreduktion um zirka 8 Kilo, Bauchmuskeln definieren

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MuskelaufbauTrainingsplan Muskelaufbau MuskelnPer Trainingsplan zum Erfolg

Bisheriges Training: 3 bis 4 Stunden pro Woche: Inlinern, Hockey, Rennradfahren.
Sonstiges: Kaum Erfahrung mit Krafttraining

Empfohlenes Krafttrainingsprogramm: Trainingshäufigkeit: 3x pro Woche + 1x Home-Fitness; Trainingssystem: Ganzkörper

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Ausschnitt aus dem Trainingsplan mit dem Ziel Hüftspeck abzubauen und Bauchmuskeln zu definieren
Ausschnitt aus dem Trainingsplan mit dem Ziel, eine Gewichtsreduktion um zirka 8 Kilo zu erreichen und die Bauchmuskeln zu definieren

Der PDF-Plan enthält KEINE Abbildung der Übungen selbst. Infos dazu in unserem Lexikon der Workout-Übungen

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Bauch - Richtig trinken


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Bauch - Ernährungsplan für Marco

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