Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe

MediadatenIhre Werbung bei uns

Mit MensHealth.de und Men's Health erreichen Sie die ideale Zielgruppe: Männer. Fragen Sie nach Cross-Media-Angeboten

Mediaten: HiMensHealth.de wurde für den Kress-Award 2011 nominierter finden Sie Fakten zu MensHealth.de. Schauen Sie sich zudem Inhalte und Zielgruppen von MensHealth.de im Video an:

Der MensHealth.de-Image-Film auf Deutsch
Der MensHealth.de-Image-Film auf Englisch

Werden Sie Werbekunde auf MensHealth.de
MensHealth.de liefert einen konkreten Nutzwert für den Mann: Das Magazin unterstützt ihn bei dem Bestreben, das eigene Wohlbefinden, den Lebensgenuss und die persönliche Souveränität zu steigern. Mit Informationen, Anregungen, Ideen und neuen Sichtweisen als ganzheitliches Angebot. MensHealth.de erreicht Männer direkt und gezielt.

Online-Anzeigen bei MensHealth.de:

Leitung Online Sales: Anika Magenheim
Lifestyle & Sport
Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
Leverkusenstraße 54 / I
22761 Hamburg / Germany
Tel.: +49 40 85 33 03-87
Fax: +49 40 85 33 03-89
amagenheim@motorpresse.de
www.mps-anzeigen.de

Online-Ad-Sales:
Ströer Digital Media GmbH
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
www.stroeerdigitalmedia.de

Geschäftsführung: Andreas Engenhardt

Ansprechpartner: Julia Felgenhauer
Teamleiterin Portfoliomanagement Sports & Active Living
+ 49 (0)40 / 46 85 67 -440. Fax -939
j.felgenhauer@stroeerdigitalmedia.de

Mediadaten Print

Die Men's-Health-Familie
In den Magazinen der Men's Health-Familie finden Sie alles Wissenswerte für ein gesundes, ausgeglichenes und optimistisches Leben als Mann. Dazu gehören Themen wie Fitness, Partnerschaft, Sport, Beruf, Reisen, Freizeit und Mode. Unterhaltsam werden Anregungen vermittelt, um persönliche Stärken zu erkennen und auszubauen.

Zielgruppe
Men's-Health-Leser sind jung, gut gebildet und arbeiten in den aufstrebenden Berufen. Diese Männer messen ihren Erfolg immer weniger am Einkommen oder am eigenen Status, sondern zunehmend an der Lebensqualität, dem Wohlbefinden, der körperlichen und mentalen Fitness. Men's Health wird übrigens auch von immer mehr Frauen entdeckt.

BEST FASHION wendet sich an stark modeinteressierte Männer, die sich zweimal im Jahr intensiv über die neuesten Trends der Designer in aller Welt informieren möchten. Die Key-Looks der Designer, auf opulenten Bildstrecken werden durch umfassende Stil- und Kaufberatungen zu einem Kompendium der Mode, das Männern Spaß macht und ihren Stil prägt.

Funktion
Die Men's-Health-Familie liefert mit ihren Beiträgen einen konkreten Nutzwert für den Mann: Die Magazine unterstützten ihn bei dem Bestreben, das eigene Wohlbefinden, den Lebensgenuss und die persönliche Souveränität zu steigern. Mit Informationen, Anregungen, Ideen und neuen Sichtweisen als ganzheitliches Angebot. Jeder Titel der Men's-Health-Familie erreicht Männer darum tiefer und nachhaltiger als andere Männermagazine – ähnlich wie ein guter Freund.

Positionierung und Preise

Videos
Mitmachen
Gewinnspiele

ASUS Transformer Book T100 zu gewinnen

ASUS Transformer Book T100 zu gewinnen

Der Osterhase bringt Ihnen dieses Jahr das ASUS Transformer Book T100! Gewinnen Sie mit etwas Glück den idealen Begleiter für einen aktiven Lifestyle

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Hatten Sie schon Sex am Strand?

Umfrage: Gehört Sex am Strand für Sie zu einem perfekten Urlaub?

Haben Sie am Strand schon mal richtig heiß geflirtet? Oder es wild im Wasser getrieben und dabei ganz nebenbei auch noch Ihre Badehose verloren? Wir wollen wissen, was für Sie einen perfekten Urlaub in der Sonne ausmacht

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Schärfen Sie Ihren Blick für schöne Frauen

Erotik-Mahjong: 3-D-Memory mit den schönsten Frauen von Men's Health

Spielen Sie mit den schönsten Frauen von Men's Health und schärfen Sie gleichzeitig Ihren Blick fürs Wesentliche ...

JETZT MITMACHEN
alle Spiele